english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  BMW-Syndikat Internes (Archiv)   Aufmerksamkeiten Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n/a

dreidreiszisch




240 Beiträge
erstellt am - 23.04.2002 : 17:53:52
hai bmw-user
was bekomme ich eigentlich wenn ich meine 50 beiträge geleistet habe?

-------------------------
Ich fahre ein 3Liter Auto
der Umwelt zuliebe.

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 23.04.2002 : 18:28:32
Ab 50 Beiträgen bekommst du einen orangenen Stern. Geil oder :))

Ab 1000 Beiträgen gibts dann ne goldene Rolex. *freu*


</ciao> Alex

__________________________________________________________________________________________
>> www.alexone.de >> Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

n/a

dreidreiszisch




240 Beiträge
erstellt am - 23.04.2002 : 18:36:12
Was heißt eigentlich "BEITRÄGE"
Kann ich irgendwelchen mist hier posten?

Ich hätte auch gerne 4 grüne sterne

-------------------------
Ich fahre ein 3Liter Auto
der Umwelt zuliebe.

Bearbeitet von - mailo am 23/04/2002 18:38:35

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 23.04.2002 : 18:43:27
Vier grüne Sterne is nich! Dafür mußt Du erst drei rosa Lollis und 1 Kg rote Schnuller lutschen. :)


Gruß,
Alex

*Kurz, knackig - Compact!*

Lackierungen zu Top-Konditionen !! Anfrage unter pimboli@bmw-syndikat.de

Don_Sebo



bei Nürnberg
Germany

762 Beiträge
erstellt am - 23.04.2002 : 18:46:33
und bei blau is eh klar.. oder ??

www.Rasbn.com

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 23.04.2002 : 19:08:07
Blau sind die Sterne erst, wenn du deren vier hast. Dazu brauchst du 1000 Beiträge.
Ab 50: 1 Stern, orange
Ab 100?: 2 Sterne, rot
Ab 500: 3 Sterne, lila
Ab 1000: 4 Sterne, blau
Alles darüber ist Ehrensache :)
Grüne Sterne haben nur Mods.
Gold nur der Admin.

Das soll jetzt aber keinen dazu anstiften, rumzumüllen, um irgendwelche geilen Sterne zu bekommen!


</ciao> Alex

__________________________________________________________________________________________
>> www.alexone.de >> Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

n/a

dreidreiszisch




240 Beiträge
erstellt am - 23.04.2002 : 19:09:46
in welcher zeit muß ich denn die 3 rosa lollies und 1 kilo roter lutscher lutschen?

Ich denke gerade:
Die leute die die meisten sternchen haben, LABERN auch die größte SCH.... !?
Das soll jetzt nicht jeder persönlich nehmen!!! auch nicht die MOD`s
Das Forum gefällt mir aber
cu

-------------------------
Ich fahre ein 3Liter Auto
der Umwelt zuliebe.

n/a

dreidreiszisch




240 Beiträge
erstellt am - 23.04.2002 : 19:12:51
@ alex

Das soll jetzt aber keinen dazu anstiften, rumzumüllen, um irgendwelche geilen Sterne zu bekommen!

genau das meine ich


-------------------------
Ich fahre ein 3Liter Auto
der Umwelt zuliebe.

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 23.04.2002 : 19:17:26
Das betrifft dann aber eher die, die noch unter 1000 sind. Ab 1000 Beiträgen gibts sowieso keine Sterne mehr dazu. Also wozu rummüllen...

Irgendwie ist die Disskussion sowieso unnötig, weil es nicht auf die Anzahl der Beiträge ankommt sondern viel mehr darauf was drin steht. In manchen Foren gibts so ein Punktesystem garnicht; mir würde es nicht fehlen, aber passt schon...


</ciao> Alex

__________________________________________________________________________________________
>> www.alexone.de >> Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

n/a

dreidreiszisch




240 Beiträge
erstellt am - 23.04.2002 : 20:49:51
diese disskusion finde ich garnicht unnötig. Gerade wegen den sternchen schreibt doch jeder was er will.

-------------------------
Ich fahre ein 3Liter Auto
der Umwelt zuliebe.

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 23.04.2002 : 21:08:56
@ mailo: du labberst ja dann schon genauso wie die anderen denn das hier ist genauso unnoetig :p mir ist es wurscht wieviel sterne ich hab mir macht es spass mit den anderen zu quatschen

n/a

dreidreiszisch




240 Beiträge
erstellt am - 23.04.2002 : 23:19:46
@l_xs
mir ist es auch wurscht wieviel sterne ich habe. deswegen meine ich: sterne abschaffen und gut ist. vielleicht noch eintrittsdatum.

aber wenn du gerne redest, dann geh doch im chattraum!?

-------------------------
Ich fahre ein 3Liter Auto
der Umwelt zuliebe.

hellikopter318iS

E36 318iS Coupe

Meißen
Germany

1001 Beiträge
erstellt am - 23.04.2002 : 23:22:14
mailo wie alt bist du ? wenn man fragen darf?

www.kruschi.com
*New Designed Page*

n/a

dreidreiszisch




240 Beiträge
erstellt am - 23.04.2002 : 23:27:25
@ heli
über 30
warum willst du das wissen?
cu

-------------------------
Ich fahre ein 3Liter Auto
der Umwelt zuliebe.

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 23.04.2002 : 23:52:15
Hoffe nicht das da jetzt ein streit rauskommt!

Wenn jemand das bedürfniss hat was zu posten dann soll er einfach!

@mailto

Also ich würde das nicht so sehen, das einjeder irgendetwas schreibt damit der mehr sterne bekommt! Also ich glaube das den meisten die sterne egal sind!

ODER??


mfG MaVeRiCk

Und das hier ist mein Bimmer! *fg*

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 24.04.2002 : 08:42:32
Yep, sehe ich genauso, da meistens die, die keine Sterne haben, am meisten Keks zusammen schreiben, um zur "Sternwürde" zu gelangen.

Ich würde sagen, Schlußstrich: ist doch egal, ob es Sterne gibt oder nicht. Das hier ist ein BMW-Forum und das sollte es auch bleiben! Für andere Bauchschmerzen gibt es den IRC. Wenn jemand über BMW und das ganze Drumherum reden will, sollten ihm/ihr die Sterne egal sein.

Gruß,
Alex

*Kurz, knackig - Compact!*

Lackierungen zu Top-Konditionen !! Anfrage unter pimboli@bmw-syndikat.de

Don_Sebo



bei Nürnberg
Germany

762 Beiträge
erstellt am - 24.04.2002 : 16:13:24
echt ? hier gehts um BMWs ??


www.Rasbn.com

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 24.04.2002 : 17:31:04
Was ist denn das hier wieder für ne unnötige Diskussion?
Ich bin doch nicht hier im Forum um diese tollen Sterne zu sammeln!
Von mir aus könnt Ihr die auch abschaffen!
Mir ist das relativ wurscht wieviel Punkte oder Beiträge ich mache!
Logisch schreib ich auch viel Smalltalk, was aber nicht den Hintergrund hat Punkte zu sammeln!
Und manchen Mist will man halt mal im Beitrag festhalten, auch wenns nur ein Wort ist!!
Sorry, aber das mußte ich jetzt mal loswerden!

Gruß Haugi

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 24.04.2002 : 17:44:20
@mailo: bin ja ab und zu im chatraum nur alleine machts kein spass
ist halt oft keiner drin!!

n/a

dreidreiszisch




240 Beiträge
erstellt am - 24.04.2002 : 19:02:00
hi lena
bin zwar noch nicht lange hier im forum aber im chattraum hab ich hier noch nie jemande(n)gesehen. da muß man sich doch zusätzlich "registrieren" lassen, oder?

-------------------------
Ich fahre ein 3Liter Auto
der Umwelt zuliebe.

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 24.04.2002 : 19:21:08
@Mailo
Nein, Du mußt Dich nicht registrieren lassen!
Du gibts nur am Anfang einen Namen ein (so wie Du Dich nennen willst) und Dein Kennwort und dann bist du drin!
Ist kein Akt, dauert max. 5 Sekunden!
Ab und zu sind schon ein paar im Chatraum!!

Gruß Haugi

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen