english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Auto in Werkstatt *schnief* Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Toxic Agent



Nürnberg
Germany

604 Beiträge
erstellt am - 25.04.2002 : 20:18:18
Hallo Leutz !
hab heute abend meinen hobel zu Viborg in die Werkstatt gebracht. Zum Fahrwerk einbauen.
ist echt ein blödes gefühl wenn man aus dem fenster guggt und das auto steht net da.

cya Markus

E36, 318i, M40 Motor, Bj´91, Diamant-Schwarz-Met.
Änderungen: 340er Raid, Scheinwerferbl., 5-Speichen ALU's 7x15, 205er Rundrum, Bastuck 2x76 DTM, Panasonic CD-Tuner.
In Planung:
40/20 Tiefer, kleinere maleur's Reparieren :)

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 25.04.2002 : 20:32:38
Hi,

aber dafuer bekommst doch ein FAHRWERK ;-) und wenn du ihn wieder bekommst sieht er sogar besser aus also freu dich doch ;-)))

Gruss L_XS

Toxic Agent



Nürnberg
Germany

604 Beiträge
erstellt am - 25.04.2002 : 20:57:43
naja stimmt auch wieder !
morgen mittag hab ich ihn ja wieder !
das wird aber dann wieder nur ein kurzes vergnügen da er dann zum kundendienst muss !
eigentlich wollte ich ja den kundendienst und den einbau zusammen machen lassen. nur die werkstatt bei der ich (und mein vater) seit jahren den kundendienst machen lasse hat leider kein passendes werkzeug für die hinterachse. :-\

cya Markus

E36, 318i, M40 Motor, Bj´91, Diamant-Schwarz-Met.
Änderungen: 340er Raid, Scheinwerferbl., 5-Speichen ALU's 7x15, 205er Rundrum, Bastuck 2x76 DTM, Panasonic CD-Tuner.
In Planung:
40/20 Tiefer, kleinere maleur's Reparieren :)

Eifelsau

E36 328i Coupé


Germany

375 Beiträge
erstellt am - 25.04.2002 : 21:04:33
hi,

ich fühle mit dir.........am 7. Mai hab ich Werkstatttermin........bekomm Schnitzer Federn rein. *froi*
ich bin mal echt gespannt....


Gruß
Martin

Toxic Agent



Nürnberg
Germany

604 Beiträge
erstellt am - 26.04.2002 : 17:51:27
tja ! war wohl nix !
die stabis sind bei mir am dämpfer befesitigt. das ist beim vogtland perfomence kit leider nicht der fall.also wollt ich zum bmw händler. zu allem übel ist auch dann noch der ford von meinen eltern nicht mehr angesprungen als wir zu bmw fahren wollten. ich hab dann nen kumpel angerufen das er mich schnell hinfährt, was aber auch wieder etwas gedauert hat weil er im stau gestanden ist. und wie ich wieder bei viborg mit den teilen war haben die mir gesagt das sie den einbau heute nicht mehr schaffen und das er am montag fertig ist !

heute ist echt ein scheiß tag !

cya Markus

E36, 318i, M40 Motor, Bj´91, Diamant-Schwarz-Met.
Änderungen: 340er Raid, Scheinwerferbl., 5-Speichen ALU's 7x15, 205er Rundrum, Bastuck 2x76 DTM, Panasonic CD-Tuner.
In Planung:
40/20 Tiefer, kleinere maleur's Reparieren :)

Toxic Agent



Nürnberg
Germany

604 Beiträge
erstellt am - 29.04.2002 : 12:02:43
Hallo Leutz !
so ! es ist geschafft ! nach einem chaotischen freitag und langem hinund her, nach langer abstinenz (3 tage *lol*) wird es wahrscheinlich heute abend soweit sein (hab noch nen kundendienst heute), und werde meinem hobel wieder in meine arme schließen können ! *grins*
einbau ist vollzogen !

cya Markus

E36, 318i, M40 Motor, Bj´91, Diamant-Schwarz-Met.
Änderungen: 340er Raid, Scheinwerferbl., 5-Speichen ALU's 7x15, 205er Rundrum, Bastuck 2x76 DTM, 40/20 Tiefer (Vogtland Performance Kit), Panasonic CD-Tuner.

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen