english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Kennt einer die Felgen Kelleners Design K ? Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 27.04.2002 : 17:56:42
hi

sehen aus wie radkappen aus dem supermarkt...

quote:

so nu is hier auch ma ein pic von timos auto mit den komischen felgen :)

grösser wollt ich das foto nich machen wegen ladezeit :)

MyBMW @ kruschi.com
*New Designed Page*

Bearbeitet von - hellikopter318iS am 27/04/2002 00:55:05


Gruß Paul

BMW Power 4 ever (fat FORUM)
www.bmw-m-power.de

Timo

E30 320i 2türig

Halver
Germany

111 Beiträge
erstellt am - 27.04.2002 : 19:23:28
Ich dank dir erst mal Heli.Ja das sind 17" Felgen.Ich find die voll geil.Die hat nicht jeder.

hellikopter318iS

E36 318iS Coupe

Meißen
Germany

1001 Beiträge
erstellt am - 27.04.2002 : 19:25:57
no problem :)

MyBMW @ kruschi.com
*New Designed Page*

SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 27.04.2002 : 19:36:46

@Timo
Recht hast du mein Jung!
Ich würd die auch dran machen,wenn ich sie günstig bekommen würde. Hat echt nicht jeder.
Aber ich würd sie polieren oder verchromen, dann haben sie so ein wenig den Ami-Touch


(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

Timo

E30 320i 2türig

Halver
Germany

111 Beiträge
erstellt am - 27.04.2002 : 19:45:46
Hab die Felgen auch zum Schnäpchenpreis von 50€ erstanden.Da sag ich nicht nein.

hellikopter318iS

E36 318iS Coupe

Meißen
Germany

1001 Beiträge
erstellt am - 27.04.2002 : 19:46:46
halt! pro felge oder alle 4?

MyBMW @ kruschi.com
*New Designed Page*

Timo

E30 320i 2türig

Halver
Germany

111 Beiträge
erstellt am - 27.04.2002 : 19:48:32
Alle 4 ohne Reifen.

SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 27.04.2002 : 20:10:21

Na siehste, da kannst ja noch ne Menge fürs Polieren drauflegen =)

(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

n / a erstellt am - 28.04.2002 : 13:32:58
[Hi,
hatte die felgen auch mal drauf hab sie aber wieder verkauft, weil wollte sie polieren aber geht nich, die deckel in der mitte sind nur plaste (kein ABS plastik sonst könnte man es verspiegeln lassen) und aus blech welche nachbauen geht durch die kontur schlecht mit glatten deckeln sieht das scheiße aus hab ich probiert da hab ich sie wieder verkauft. hab jetz brock drauf
--->siehe unter fotos--->maikL touring<----

[/quote]

hellikopter318iS

E36 318iS Coupe

Meißen
Germany

1001 Beiträge
erstellt am - 28.04.2002 : 14:33:40
da is kein maikL touring sondern nur ein maik touring und der hat keine kelleners drauf

MyBMW @ kruschi.com
*New Designed Page*

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 28.04.2002 : 18:36:49
quote:

da is kein maikL touring sondern nur ein maik touring und der hat keine kelleners drauf

MyBMW @ kruschi.com
*New Designed Page*


...er schreibt doch auch, dass er jetzt Brock hat...
Erst denken, dann schreiben!


</ciao> Alex

__________________________________________________________________________________________
>> www.alexone.de >> Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 28.04.2002 : 18:40:17
mir gefallen die felgen überhaupt nicht. geschmackssache halt.

grüße
christian

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen