english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   M5 HeckSpoiler auf E36 Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 29.04.2002 : 11:38:21
Hallo...

bin am überlegen mir dieses Teil auf mein Auto zu bauen. Kann mir leider nicht ganz vorstellen ob es auch gut aussieht. auf nem E39 passt es aber auf nem 3er?
Hat da jemand irgendwie Bildmaterial?

Gruß Robert

E36 325i Limo

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> m5 e39 heckspoiler an e36(3er BMW - E36 Forum)
> M5 Heckspoiler auf e36 Compakt(BMW-Talk Forum)
> Heckspoiler m5 look(5er BMW - E39 Forum)
> Wert E39 M5 - Heckspoiler/Lippe(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
Compactler




Germany

1851 Beiträge
erstellt am - 29.04.2002 : 17:15:13
Hi

hat ein Kumpel von mir (E36BiXenon) auf seiner Limo.
Sieht, finde ich, schon gut aus. Die Abrisskante ist etwa 5mm links und rechts kürzer als der Kofferraumdeckel und passt daher optimal.


MFG

Compactler

n / a erstellt am - 29.04.2002 : 17:22:57
Hm ok :) ... aber würde das trotzdem gerne mal in Natura sehen... wie hat den Dein Kumpel das Ding befedtigt. Wird sicher nur geklebt oder?

Gruß Robert

E36 325i Limo

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 29.04.2002 : 17:28:36
das teil gibts von g-power für den e36...

°°° 320i Coupe °°°

n / a erstellt am - 29.04.2002 : 17:37:55
Ola ;)

das ist doch schon etwas.. hehe man jetzt wo ich das so sehe gefällt mir auch echt immer mehr die Rieger Heckblende... hm...
Irgendwie wirkt dsa cool... nicht so übertrieben aber halt cool.

Danke erst mal für das Bild auch wenn ich das Ding ein wenig anders in Erinnerung hatte... dachte der Heckspoiler vom M5 sah eher so aus wie die Abrisskannte vom E46 wenn denn mal eine drauf ist...

Gruß Robert

E36 325i Limo

n / a erstellt am - 29.04.2002 : 17:41:08
Ha .. habe eben mal bei G-Power geguckt...

KOfferaumlippe ist nur fürs Coupé :) .. schade.. dann muss es wohl doch der E39 Spoiler werden...

E36 325i Limo

n / a erstellt am - 29.04.2002 : 18:06:26
Ha da fällt mir auf... der Heckspoiler war doch vom E34 nicht vom E39 ?! .. oder..


E36 325i Limo

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 29.04.2002 : 18:40:25
Ist die m5 Lippe formbar? oder wie bekommt ihr die auf den Kofferraumdeckel? Glaube nicht das die Maße beim e39 5er und e36 limo gleich sind.
Würde sie denn auf einen e36 Compact passen?
Der e46 Compact hat ja auch so eine Lippe.

MfG
Thorsten

*Überzeugter Compact-Fahrer*

316i Compact Individualserie

Dani



Auerbach
Germany

1343 Beiträge
erstellt am - 29.04.2002 : 18:41:04
Der Heckspoiler ist vom E39. Mich würde interessieren was der TÜV dazu sagt da bestimmt keine ABE für E36 existiert.

Dani320i

BMW Aus Freude am Fahren

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 29.04.2002 : 19:32:59
Wenn ich mich nicht irre wurde hier schon mal drüber diskutiert! Oder täusche ich mich da?


mfG MaVeRiCk

Und das hier ist mein Bimmer! *fg*

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 29.04.2002 : 19:49:37
Ja, das Thema hatten wir schon mal. Einfach suchen. Soweit ich weiß, passt der einfach so drauf.

Teilenummern:

Heckkantenspoiler M5: 51 71 79 015 94 - ca 180 DM
Klebeband: 51 71 79 017 58 - ca 15 DM

</ciao> Alex

__________________________________________________________________________________________
>> www.alexone.de >> Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 29.04.2002 : 19:53:38
Es war wohl derBeitrag.

</ciao> Alex

__________________________________________________________________________________________
>> www.alexone.de >> Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

Compactler




Germany

1851 Beiträge
erstellt am - 29.04.2002 : 19:55:52
Hi,

also die Abrisskante vom E39 passt auf alle Fälle auf die E36 Limo ohne verformen. Sie wird nur mit einem speziellen Klebeband befestigt.
Ob die Lippe auch auf den E36 compact passt weiß ich nicht. Geht einfach mal zu einem größeren BMW-Händler oder einem Service-Zentrum die das "Ding" dahaben, laßt es euch geben und haltet es einfach mal kurz ans Auto....

MFG

Compactler

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 29.04.2002 : 20:00:40
Genau alex das ist er wusste doch das ich das schon mal wissen wollte! *fg*


mfG MaVeRiCk

Und das hier ist mein Bimmer! *fg*

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen