english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   schwarze nebelscheinwerfer??? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 29.04.2002 : 18:15:00
gibt es die irgendwo?? hat die schon mal einer irgendwo gesehen??

grüße
christian

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Schwarze Nebelscheinwerfer(3er BMW - E36 Forum)
> Schwarze Nebelscheinwerfer(3er BMW - E30 Forum)
> Schwarze Nebelscheinwerfer(3er BMW - E36 Forum)
> Schwarze Nebelscheinwerfer legalität(TÜV Gutachten, ABEs und Fragen zu Eintragungen Forum)
Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 29.04.2002 : 19:20:38
Nö, für den E36 kenn ich ausser weiß nur die gelben. Für E34/E30 gibts aber auch Schwarze.
Falls du doch welche finden solltest, sag mal bescheid.


</ciao> Alex

__________________________________________________________________________________________
>> www.alexone.de >> Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

CROW

E36 316i

Hamburg
Germany

107 Beiträge
erstellt am - 29.04.2002 : 19:22:13
jo man die gibts.....hab die schon in mehren katalogen gesehn, warte ma ich such ma...glaube war DTS oder D&W....jedenfalls gibts die!

http://www.fairyboy.de/DAS_B_WEB/index.htm

SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 29.04.2002 : 19:23:07

Ich könnte schwören ich hab sie schon mal gesehen, aber ich weis nicht mehr wo und vom wem.
Hella ?
Sag bescheid wenn du sie gefunden hast.


(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

CROW

E36 316i

Hamburg
Germany

107 Beiträge
erstellt am - 29.04.2002 : 19:25:01
hmm, d&w schonma ni und die anderen kataloge sind grad ausgeliehen...also suspension suplies, oder dts katalog.....glaub die werden da von in pro beliefert.....schreib doch in pro und hella me ne e-mail und frag ma an...es gibt sie aber defenitiv!

http://www.fairyboy.de/DAS_B_WEB/index.htm

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 29.04.2002 : 20:48:40
ich meine ich habe die auch schon mal irgendwo gesehen. hab eben selber ein paar kataloge gewälzt, aber noch nix entdeckt. aber ich hab die schon mal irgendwo gesehen, nur WO???????

grüße
christian

sanituning



Iserlohn
Germany

3008 Beiträge
erstellt am - 29.04.2002 : 20:49:27
die schwarzen nebels fuer den e36 gab es mal im mhw katalog letztes jahr.auch im aktuellen reuter mosport katalog sind sie drin.mhw konnte sie mir ein jahr lang nicht liefern und jetzt werden sie garnicht erst produziert.reuter hat die von mhw drin und kann deshalb natuerlich auch nicht liefern.

gruss sascha

www.sanituning.de

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 29.04.2002 : 20:59:22
also, hab jetzt gerade im suspension supplies seite 164 die dinger gesehen. kosten 249 dm, und sind von light dynamic. hab die firma noch nie gehört. kennt die wer????

grüße
christian

SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 29.04.2002 : 21:01:46
Das ist glaub ich MHW... MHW Light Dynamic oder so.
Ganz schön Stolzer Preis...

(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 30.04.2002 : 13:40:43
Und wie siehts mit TÜV aus?


mfG MaVeRiCk

Und das hier ist mein Bimmer! *fg*

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 30.04.2002 : 13:44:16
Wenn die wirklich von MHW sind, haben die auch TÜV. Aber kann die Teile weder im aktuellen Katalog noch im Onlineshop finden!?


</ciao> Alex

__________________________________________________________________________________________
>> www.alexone.de >> Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 30.04.2002 : 14:21:14
Hat den die noch keiner verbaut! Habe auch noch nie bilder davon gesehen, aber könnte mir vorstellen das sie auf meinem schwarzen bimmer nicht schlecht kommen!


mfG MaVeRiCk

Und das hier ist mein Bimmer! *fg*

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 30.04.2002 : 17:01:43
also im aktuellen suspension sind die drin. hab die allerdings auch noch nie an nem bmw gesehen. und ob die tüv haben weiß ich nicht genau, aber ich gehe davon aus. das stünd sonst bestimmt dabei.

grüße
christian

sanituning



Iserlohn
Germany

3008 Beiträge
erstellt am - 30.04.2002 : 22:37:19
249dm ist doch nicht teuer,wo ein originaler bmw nebler doch schon 150dm gekostet hat.
sind mit sicherheit die mhw dinger die nie in den echten verkauf gegangen sind.bestellt sie doch mal und wartet ab was passiert.werden mit sicherheit nicht geliefert!! wenn sie ohne tuev waeren,muesste das ausgewiesen werden.anruf macht klug.

gruss sascha

www.sanituning.de

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen