english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Unterbodenbeleutung- welche strafe? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
CROW

E36 316i

Hamburg
Germany

107 Beiträge
erstellt am - 29.04.2002 : 19:42:13
verschoben - Alex, Mod.

ich spiele mit dem gedanken mir ne unterbodenbeleuchtung drunter zu basteln..wie siehts aus, was machen die herren in den autos mit sonderlackierung, wenn sie mich damit anhalten??? hat da jemand ahnung oder vieleicht sogar erfahrung?!

http://www.fairyboy.de/DAS_B_WEB/index.htm

Bearbeitet von - Alex am 29/04/2002 19:46:02

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Welche Strafe bei Standlichtringen?(TÜV Gutachten, ABEs und Fragen zu Eintragungen Forum)
> Welche Strafe gibt es dafür ?(Geplaudere Forum)
> welche strafe droht mir?(Geplaudere Forum)
> Welche Strafe, mit Bastuck und K&N Sportluftfilter(Geplaudere Forum)
Sniper

Z3 3.0i/GSX-R600

Zürich (Umgebung)
Switzerland

659 Beiträge
erstellt am - 29.04.2002 : 19:44:09
hab ich mir auch schon überlegt..... aber ich denke, wird ein nicht ganz billiger spass....

aber wenn du sie abschalten kannst, isses nicht sooo ein grosses prob (wann schauen dir die bullen schon unter die karre?)

---
Viele Menschen glauben, wenn es in ihrer Telefonleitung knackt, dann hört der Verfassungsschutz mit. Ich versichere Ihnen: Wenn wir mithören, knackt nichts in der Leitung. (Hans Gerd Lange, Pressesprecher des Bundesamtes für Verfassungsschutz)

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 29.04.2002 : 19:45:02
Ne Strafe gibts wohl nicht. Aber die schicken dich mindestens zum TÜV, dem du vorweisen musst, dass du es wieder abgebaut hast. Bis dahin ist dein Versicherungsschutz erloschen!


</ciao> Alex

__________________________________________________________________________________________
>> www.alexone.de >> Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

Sniper

Z3 3.0i/GSX-R600

Zürich (Umgebung)
Switzerland

659 Beiträge
erstellt am - 29.04.2002 : 19:49:22
bist du sicher?? keine strafe? glaub ich kaum... verstoss gegen das strassenverordnungsgesetz

glaub schon, dass das was kostet... sicher bin ich mir allerdings auch nicht.... habs noch nicht probiert ;)

---
Viele Menschen glauben, wenn es in ihrer Telefonleitung knackt, dann hört der Verfassungsschutz mit. Ich versichere Ihnen: Wenn wir mithören, knackt nichts in der Leitung. (Hans Gerd Lange, Pressesprecher des Bundesamtes für Verfassungsschutz)

Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 29.04.2002 : 19:49:23
Ist richtig, es gibt höchstens die selbe Strafe wie bei angeschalteten Nebelscheinwerfer. und du musst dann zum TÜV und abmontieren. Versicherungsschutz hast du die ganze Zeit nicht unbedingt, ist net so ganz klar.
Gruß Christian
PS: Ich hab es übrigens dran, kannst ja mal bei meinem Link unten schauen!

Meine Homepage

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 29.04.2002 : 22:55:33
áber bei ausgeschalteten lampen hat man doch vericherungsschutz? ich find das auch ultracool, nur find ich so eine vericherung eigentlich ganz praktisch...*g*

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

Mario M



NRW


126 Beiträge
erstellt am - 29.04.2002 : 23:35:54
Hi all,

im Raum Rhein / Ruhr sofort entfernen, keine Strafe. Ich habe allerdings in Berlin schon so viele damit gesehen ,dass ich geglaubt habe, die seien in Berlin Pflicht.*gg*
Mfg Mario M

Hubraum statt Spoiler

CROW

E36 316i

Hamburg
Germany

107 Beiträge
erstellt am - 30.04.2002 : 10:35:55
hmm, naja, ich hab halt davon gehört, das das dazu zählt..irgendwie erlöschen der abe des autos, was ja meist mit 3 pünktchen und ner geldstrafe belegt wird..darum bin ich mir ebend ni sicher....

http://www.fairyboy.de/DAS_B_WEB/index.htm

CROW

E36 316i

Hamburg
Germany

107 Beiträge
erstellt am - 30.04.2002 : 10:37:26
hmm, naja, ich hab halt davon gehört, das das dazu zählt..irgendwie erlöschen der abe des autos, was ja meist mit 3 pünktchen und ner geldstrafe belegt wird..darum bin ich mir ebend ni sicher....

http://www.fairyboy.de/DAS_B_WEB/index.htm

n / a erstellt am - 30.04.2002 : 16:44:19
Also, die Cops werden dir eine Mängelkarte ausfüllen und dich damit zum TÜV schicken. Das kostet dich erstmal die TÜV - Gebühren. Diese Karte muß dann vom TÜV abgestempelt werden und du muß die dann zurück schicken. Dies muß innerhalb 1 Woche passieren ! Wenn du das nicht tust, kommt OWI. Aber sind wir mal ehrlich: Man kann doch die Beleuchtung mit einem An und Ausschalter versehen... Und wenn man die Cops sieht eben ausschalten. Ich hatte das damals mit meinen Positionsleuchten so, die damals nicht so ordnungsgemäß angebracht waren :-) Waren auch fast Unterbodenbeleuchtung.... Mit der Versicherung sehe ich da gar nicht so das Problem. Weiß ich aber nicht so genau, kann ich mich aber mal bei meinen Kollegen schlau machen...
Gruß Marc

Möge die Freude am Fahren mit euch sein !

http://mitglied.lycos.de/Tachen
*Meine Karre*

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 30.04.2002 : 17:06:21
also nur mal angenommen ich hab neons unterm auto. die dinger sind angeschlossen, also betriebsbereit und ich fahre zum TÜV zur normalen HU. können die mir was??

wenn die dinger eingeschaltet sind, ich aber mit abgeschaltetem motor irgendwo stehe, können die mir da was??

wenn die grünenmich mit abgeschalteten neons in ner verkehrskontrolle rausholen und die dinger sehen. kann mir da was passieren?

was mit eingeschalteten passiert, ist mir recht wurscht. das kann man ja schon irgendwie timen *g*. wichtig ist mir nur, ob irgendetwas passieren kann, wenn die dinger abgeschaltet sind.

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen