english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   INPRO Fernbedinung Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
StMarx



Berlin
Germany

362 Beiträge
erstellt am - 29.04.2002 : 21:07:22
Hallo,
da ich gelesen habe das viele die INPRO
Ferbedienung eingebaut haben.
Kann mir jehmand sagen warum die Fernbedinung
den Tankdeckel nicht mit ansteuert?
Oder ist das generel so?
Kann hier abhilfe geschaffen werden?

n / a erstellt am - 29.04.2002 : 22:20:23
Hi,
hab die Fernbedienung von Inpro (M320) seit ca. 3 Monaten drin und bin eigentlich zufrieden. Das mit dem Tankdeckel hör ich zum ersten mal. Hab das bei mir garnicht ausprobiert, kann es mir aber nicht vorstellen, dass er nicht mit abgeschlossen wird. Hast Du das mit dem Tankverschluss nur gehört oder selber Erfahrungen damit gemacht?

Bis dann


Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 29.04.2002 : 22:42:10
die FB wird eigneltich nur an das ZV-modul angeschlossen und erzeugt dann einfach statt des schlüssels den öffnungs- bzw. schließvorgang. sieht so aus, als wär der stellmotor in der tankklappe bei dir hinüber. mit der FB kann es eigneltich nix zu tun haben.

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

Strubbel316i



Lohne
Germany

44 Beiträge
erstellt am - 29.04.2002 : 23:23:04
Also ich hab die In-Pro seit einer Woche in meinem Compact. Eine Frage habe ich:

Hast du den BMW-spezifischen Kabelsatz verwendet oder den universalen? Beim universalen mußt du zwischen die Leitung öffnen und schließen eine Diode zwischenlöten, da sonst zwar die ZV verrrigelt wird aber nicht die Funktion zentral sichern beim betätigen des Senders ausgelöst wird. Beim zentralen sichern geht auch der Tank mit zu.

By the way kann man auch eine Diode zwischenlöten, Plan hab ich irgendwo hier mal gesehen.

CU Frank

StMarx



Berlin
Germany

362 Beiträge
erstellt am - 30.04.2002 : 21:09:37
Also das ist der orginal Kabelsatz für E36 (mit E36 Anleitung). Das merkwürdige ist ja
das wenn ich mit dem Schlüssel abschließe ist der Tankdeckel auch mit zu. Jedoch nicht mit der Fernbedinung.
Wäre nett wenn ihr mir sagen könntet ob bei euch der Tankdeckel mit zugemacht wird.
Dann ist es wahrscheinlich ein Anschluß oder
Kontakt Problem.

quote:

Also ich hab die In-Pro seit einer Woche in meinem Compact. Eine Frage habe ich:

Hast du den BMW-spezifischen Kabelsatz verwendet oder den universalen? Beim universalen mußt du zwischen die Leitung öffnen und schließen eine Diode zwischenlöten, da sonst zwar die ZV verrrigelt wird aber nicht die Funktion zentral sichern beim betätigen des Senders ausgelöst wird. Beim zentralen sichern geht auch der Tank mit zu.

By the way kann man auch eine Diode zwischenlöten, Plan hab ich irgendwo hier mal gesehen.

CU Frank


BMW - Kann denn Leistung Sünde sein?

Adrian



Rehlingen-Siersburg
Germany

480 Beiträge
erstellt am - 02.05.2002 : 13:23:59
Hallo StMarx,

es scheint ein Anschlußproblem zu sein. Habe auch die InPro Fernbedienung M320S, bei mir wird der Tankdeckel über die Vernbedienung geöffnet und geschlossen.


Gruß

Adrian

Compactler




Germany

1851 Beiträge
erstellt am - 02.05.2002 : 16:24:45
Hi,

wie Fabian schon geschrieben hat, hat die FB nix direkt mit der ZV am Tankdeckel zu tun, sondern gibt dem ZV-Modul/Grundmodul (je nach SA) den Impuls zum öffen/schließen.

Es kann nur an der Verriegelung am Tankdeckel oder seiner Ansteuerung liegen.

Mess mal die Kabel zum Tankdeckel durch, ob Deine ZV überhaupt die Verriegelung ansteuert...


MFG

Compactler

Vmax222






34 Beiträge
erstellt am - 02.05.2002 : 18:52:40
Hallo Strubbel316i,

endlich finde ich jemanden der die INPro bei seinem Compact eingebaut hat. Haste irgendwelche Probleme gehabt? Hast du den spezifischen Kabelsatz verwendet? Hab mal gelesen, daß eine Werkstatt aufgegeben hat die Inpro in einen Compact einzubauen, habs deshalb selber gleich sein lassen.

Wär super wenn du mir kurz eine Info geben könntest. Wie lange haste gebraucht zum Einbauen? Was ist dein Compact für ein Baujahr, hab mal gehört, daß es da unterschiede beim Kabelbaum gibt.

Danke

Nero



Alfter
Germany

88 Beiträge
erstellt am - 02.05.2002 : 19:21:49
hallo,
bei mir geht der tankdeckel auf bzw. zu,egal ob mit fernbedienung oder durch das türschloß!!!

*Wer Rechtschreibfehler findet,darf sie behalten*

Toxic Agent



Nürnberg
Germany

604 Beiträge
erstellt am - 08.08.2002 : 14:56:55
ich hab bei mir was anderes entdeckt !
wenn ichmit der fernbedienung das auto zu mache kann ich mit dem schlüssel vom kofferraum aus nicht mehr alles öffnen ! nur den kofferraum !

cya Markus

E36, 318i, M40 Motor, Bj´91, Diamant-Schwarz-Met.
Änderungen: 340er Raid, Scheinwerferbl., 5-Speichen ALU's 7x15, 205er Rundrum, Bastuck 2x76 DTM, 40/20 Tiefer (Vogtland Performance Kit), Panasonic CD-Tuner.

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 08.08.2002 : 22:54:33
Tja, bei mir funktioniert alles und zwar nur weil ichs richtig angeschlossen hab! Ihr nmüsst das Zentrale Kabel nehmen, net eins, das nur bestimmte sachen ansteuert, wie zum Beispiel die Linke Tür, denn wenn die linke Tür aufsperrt, dann gehen ja logischerweise die Anderen Türen auch mit auf! Probierts aus, wenn ihr den Stellmotor aussteckt und manuell aufsperrt, geht der Rest auch mit auf!
Mfg

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen