english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   DTM Blende Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 30.04.2002 : 17:25:11
Hi @ all!

Ich habe mir diese Rieger DTM Blende auf mein auto gebaut! Wenn mein wagen jetzt am stand läuft dann hört man ganz leise wie die Blende an der heckscheibe klopft!

Was kann ich dagegen machen, besser was habt ihr dagegen gemacht? Ich habe nur an den rändern geklebt! Nicht an der scheibe!!

Könnte mir aber vorstellen das es im sommer ärger wird das sich die blende ja immer ein bischen zusammenzieht oder ausdehnt! ODER?

Erfahrungen??


mfG MaVeRiCk

Und das hier ist mein Bimmer! *fg*

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> TFT Blende + Radio Blende im E46(Fotos von CarHifi & Multimedia Einbauten Fotostories)
> Audi A4 DTM Champion: Zum DTM-Titel über 1.000 Euro Preisvorteil(Automobil- und BMW News-Blog Forum)
Compactler




Germany

1851 Beiträge
erstellt am - 30.04.2002 : 18:23:46
Hi,

ich hab zwar keine Heckblende, aber ich würde sie ganz festkleben oder etwas drunterschieben, dass sie etwas auf Spannung steht.

Im Sommer wird sie sich wohl noch etwas ausdehnen (auf der prallen Sonne) und dann wird das Spiel in der mitte noch größer....


MFG

Compactler

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 30.04.2002 : 22:39:25
Na ja das schaut na sicherlich nicht gut aus, wenn ich da was dazwischenschiebe?

Oder, was habt ihr dagegen gemacht? Oder etwa gar nichts?


mfG MaVeRiCk

Und das hier ist mein Bimmer! *fg*

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 30.04.2002 : 22:46:52
hi

also ich hab die auch nur an den seiten geklebt und bei mir hörmt man nichts...

hast du auch locker den ganzen kleber verwendet?

Gruß Paul

BMW Power 4 ever (fat FORUM)
www.bmw-m-power.de

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 30.04.2002 : 22:48:39
hi

naja im sommer da denk ich mal passiert nichts wieso auch..so warm wird des ding net...

dein motor der muß ja ganz schön humpeln...ich hör nicht mal was wenn bei mir die anlage voll aufgedreht ist.....


quote:

Na ja das schaut na sicherlich nicht gut aus, wenn ich da was dazwischenschiebe?

Oder, was habt ihr dagegen gemacht? Oder etwa gar nichts?


mfG MaVeRiCk

Und das hier ist mein Bimmer! *fg*


Gruß Paul

BMW Power 4 ever (fat FORUM)
www.bmw-m-power.de

Compactler




Germany

1851 Beiträge
erstellt am - 30.04.2002 : 22:49:04
quote:

Na ja das schaut na sicherlich nicht gut aus, wenn ich da was dazwischenschiebe?

Oder, was habt ihr dagegen gemacht? Oder etwa gar nichts?


mfG MaVeRiCk

Und das hier ist mein Bimmer! *fg*



Ich meinte ja auch nicht gerade einen Unterlegkeil von einem LKW, sondern etwas dünnes, was man nicht sieht.

MFG

Compactler

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 30.04.2002 : 22:49:07
Ja habe ich!


mfG MaVeRiCk

Und das hier ist mein Bimmer! *fg*

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 30.04.2002 : 22:52:43
@325i_Paul

Nein tut er nicht, aber ich denke das der REMUS dran schuld ist!


@Compaclter

Was würdest du vorschlagen??


mfG MaVeRiCk

Und das hier ist mein Bimmer! *fg*

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 30.04.2002 : 23:03:46
hhhmmmm
mal überlegen...schau mal ob des klappern aufhört wenn du auf die äußeren seiten draufdrückst....dann kann man weiter überlegen...

quote:

@325i_Paul

Nein tut er nicht, aber ich denke das der REMUS dran schuld ist!


@Compaclter

Was würdest du vorschlagen??


mfG MaVeRiCk

Und das hier ist mein Bimmer! *fg*


Gruß Paul

BMW Power 4 ever (fat FORUM)
www.bmw-m-power.de

floho

330ci

Stuttgart
Germany

381 Beiträge
erstellt am - 01.05.2002 : 01:22:48
wie wärs mit silikon aussenrum..das iss dehnbar ?

mfg flo

Claus



nähe Bruchsal B-W oder Hockenheim F1
Germany

157 Beiträge
erstellt am - 01.05.2002 : 10:17:14
quote:
wie wärs mit silikon aussenrum..das iss dehnbar ?

mfg flo


man müßte es in die mitte bekommen weil ausen weiß net siht man zwar nicht beim fahren aber wenn er steht, hm muß mal sehen

318is-schwartz,M3 Spiegel,8*17 cup felgen mit 215/45 reifen,fahrwerk koni gelb 80/50 und Bastuck 2*76 DTM

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 01.05.2002 : 13:56:30
A propos DTM Blende!
Passt eigentlich die Blende von der Limo auch aufs Coupé?
Die Heckscheiben sind doch nicht anders geformt, oder etwa doch?
Angeboten werden sie bei Rieger unter 2 verschiedenen Nummern!

Gruß Haugi

n / a erstellt am - 01.05.2002 : 14:50:29
DEnke nicht das die passen.. das Coupe hat ne andere SCheibenform soweit ich mich entsinnen kann... und auch ne nadere Dichtung... geht einmal rum wärend die Limo solche Eckstücken hat...
aber berichtigt mich wenn ich falsch liege.

Gruß Robert

E36 325i Limo

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 01.05.2002 : 16:14:54
Leider sind sie anders! Fragt mich jetzt nicht worin aber es sind definitiv verscheidene!


mfG MaVeRiCk

Und das hier ist mein Bimmer! *fg*

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 01.05.2002 : 16:20:34
Danke, gut zu wissen!
Net, daß ich mir irgendwo eine kauf und die ist für die Limo!

Gruß Haugi

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen