english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   lichthupe Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
IBLPRO



EGELN
Germany

783 Beiträge
erstellt am - 30.04.2002 : 20:28:17
hab da mal noch ne frage in der sache lichthupe bei normalen betrieb leuchten wenn man die lichthupe betätigt das fernlicht kann man die lichthupe so klemmen das alle vier scheinwerfer also ab-und aufblendlicht auf einmal leuchten???

bmw gruss mario

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Lichthupe an die ZV anschließen??????(3er BMW - E46 Forum)
> Lichthupe für Tüv? Wie ist das mit Standlicht?(TÜV Gutachten, ABEs und Fragen zu Eintragungen Forum)
> NSW über Lichthupe(3er BMW - E36 Forum)
> Lichthupe=SW+NSW?? Möglich?(BMW-Talk Forum)
toWNkiD



Kreis Lippe
Germany

1133 Beiträge
erstellt am - 30.04.2002 : 20:34:03
tut es doch ?!?

Loud Pipes Save Lifes =)

IBLPRO



EGELN
Germany

783 Beiträge
erstellt am - 30.04.2002 : 20:51:25
sollte ich mich so verguckt haben mir fiel das bloss auf weil meine frau damit einkaufen gefahren ist und sie beim losfahren die lichthupe gezogen hat war jetzt wirklich keine scherzfrage:-))

bmw gruss mario


hellikopter318iS

E36 318iS Coupe

Meißen
Germany

1001 Beiträge
erstellt am - 30.04.2002 : 21:02:57
jopp bei lichthupe leuchtet alles was vorn dran ist :)
ausser die blinker

MyBMW @ kruschi.com
*New Designed Page*

IBLPRO



EGELN
Germany

783 Beiträge
erstellt am - 30.04.2002 : 22:19:06
na ausser die neblis oder????

bmw gruss mario

Compactler




Germany

1851 Beiträge
erstellt am - 30.04.2002 : 22:22:56
Nee, nee Leute.

Bei Betätigung der Lichthupe leuchten nur die beiden Fernlichtlampen!!!
(alles andere ist was selbst gebasteltes).....

MFG

Compactler

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 30.04.2002 : 22:57:50
Genau, ich bin gerade rausgegangen, um das zu testen!
Mit Neblis, Standlicht usw getestet. Solange kein Abblendlicht eingeschaltet ist, leuchten nur die Fernscheinwerfer!
Fahre allerdings einen Compact. Liegts vielleicht wie so oft daran?

MfG
Thorsten

*Überzeugter Compact-Fahrer*

316i Compact Individualserie

Compactler




Germany

1851 Beiträge
erstellt am - 01.05.2002 : 10:46:14
quote:

Genau, ich bin gerade rausgegangen, um das zu testen!
Mit Neblis, Standlicht usw getestet. Solange kein Abblendlicht eingeschaltet ist, leuchten nur die Fernscheinwerfer!
Fahre allerdings einen Compact. Liegts vielleicht wie so oft daran?

MfG
Thorsten

*Überzeugter Compact-Fahrer*

316i Compact Individualserie


Hi,

nee, liegt nicht nur am Compact.
Die StVO schreibt das vor, dass bei betätigen der Lichthupe NUR die beiden Fernlichter angehen und sonst nichts. Ist bei JEDEM Auto in Deutschland so.
Alles andere ist was selbst gebasteltes.


MFG

Compactler

IBLPRO



EGELN
Germany

783 Beiträge
erstellt am - 01.05.2002 : 20:09:42
genau hatte ich doch recht bei meinem 318i limo leuchten bei lichthupe nur die fernscheinwerfer nun wollte ich das wenn ich die lichthupe betätige das die abblendscheinwerfer auch mit angehen hat das schon einer gemacht was muss man tun damit das geht?????

bmw gruss mario


Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen