english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   geiles Gefühl.... Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Sniper

Z3 3.0i/GSX-R600

Zürich (Umgebung)
Switzerland

659 Beiträge
erstellt am - 01.05.2002 : 21:09:42
verschoben - Alex, Mod.

bin heute seit 2 wochen das erste mal wider in meinem 325er gefahren (hatten kleineren schaden). bin in der zwischenzeit mit allen möglichen autos gefahren, geschäftsauto usw....

ich muss sagen, es ist einfach ein UNBESCHREIBLICHES gefühl, wieder in einem bmw zu fahren.... nur schon der anblick... dann beim einsteigen das geile interieur (natürlich nicht serie)... der feste griff um das sportlenkrad... die drehung des schlüssels... das dröhnen des motors... und dann natürlich die power..... einfach einmalig... (nein nein, bin nicht in einen ferrari gestiegen :D)

habt ihr nicht auch manchmal solche ähnlichen "erlebnisse"? :)

---
Es gibt viel mehr Leute, die wissen, wie man siegt, als solche, die den richtigen Gebrauch von ihrem Sieg zu machen verstehen.

Bearbeitet von - Alex am 02/05/2002 22:47:20

joecrashE36



Ludwigsburg
Germany

3401 Beiträge
erstellt am - 01.05.2002 : 21:14:57
Mir gehts genauso.
Hatte nen Unfall. (sehr schwer ca.8000eu)
mir is nix passiert baue grad' wieder auf. trotzdem muss ich immer wieder ins halbzerlegte Auto einsteigen weil ich fast
sowas wie entzugserscheinungen hab'
(muss zurzeit Golf fahrn. bääää)

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 01.05.2002 : 21:20:09
Ich hoffe!

Ich hab mir am letzten Wochenende den Mittelhandknochen kompliziert gebrochen. Der hat eine 90° Drehung gemacht :-( Auf jeden Fall werde ich morgen früh operiert und werde erst in frühestens 3-4 Wochen meinen Gips von meiner rechten Hand entfernt bekommen.
Ich lerne gerade mit links zu schreiben (bin noch in der Schule, daher die Umstände) und darf auch kein Auto fahren so lange ich den Gips habe. Leider kein Versicherungsschutz!
Daher freue ich mich auf den Tag, an dem ich wieder in meinen Compact steigen werde *schwärm*
Ich hoffe ich hab dann das selbe Gefühl (nur die 325i Power fehlt mir). Bis dahin will ich ihn auch noch etwas optisch verschönern.

MfG
Thorsten

*Überzeugter Compact-Fahrer*

316i Compact Individualserie

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 01.05.2002 : 21:23:13
@joecrashE36

Immerhin kannst du etwas fahren! Ich darf höchstens nur Musik hören *schluchz*

MfG
Thorsten

*Überzeugter Compact-Fahrer*

316i Compact Individualserie

Sniper

Z3 3.0i/GSX-R600

Zürich (Umgebung)
Switzerland

659 Beiträge
erstellt am - 01.05.2002 : 21:26:01
@compact

gute besserung!

wenn du dann wieder fährst, ists geil wie beim ersten mal.... :D

---
Es gibt viel mehr Leute, die wissen, wie man siegt, als solche, die den richtigen Gebrauch von ihrem Sieg zu machen verstehen.

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 01.05.2002 : 23:31:33
Toll, Toll, Toll. Ich jammert wegen den paar Tagen? Ich muß die nächsten paar Tage meinen Lappen für 2 Monate abgeben. :-( <heul>

Mfg Lobo, Mod

Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 02.05.2002 : 00:19:51
ja auto übern winter abgemeldet kappt uns eingestiegen musik ..alles hammer...des einzige was mich etz nervt...dass ich etz weshalb auch immer..paar teile auswechseln muß...der defektteufel...etz leuchtet schonwieder die abs leuchte im tacho...bestimmt wieder was kaputt...

Gruß Paul

BMW Power 4 ever (fat FORUM)
www.bmw-m-power.de

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 02.05.2002 : 00:22:06
hi

warst du nicht mal der ..der über die raser so schimpfte....und die straßenrambos..??

quote:

Toll, Toll, Toll. Ich jammert wegen den paar Tagen? Ich muß die nächsten paar Tage meinen Lappen für 2 Monate abgeben. :-( <heul>

Mfg Lobo, Mod

Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.


Gruß Paul

BMW Power 4 ever (fat FORUM)
www.bmw-m-power.de

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 02.05.2002 : 06:45:35
@325i_Paul: Ich? Nööööö, über die Raser hab ich nnnnniiiiiieeeeeeeee gemotzt ;-) . Naja, ich hab aber auch gesagt das ich manchmal auch flott unterwegs bin.

Mfg Lobo, Mod

Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.

alextc318is

319is Coupe :)

Tulln
Austria

959 Beiträge
erstellt am - 02.05.2002 : 10:05:38
@Lobo
Was hast den aufgeführt? *fgggg*
Zu schnell unterwegs? 120 im Ort?
Oder gar Betrunken? ;-)

318is(t) supi!!!

Brainy

E36 M3 / E30 318

Jork (Nähe Hamburg)
Germany

500 Beiträge
erstellt am - 02.05.2002 : 11:33:37
Moin,
Lobo hat nen 323ti getestet und mal ne Geschwindigkeitsmessung duchführen lassen :)
Ging wohl ganz gut das Ding.
@ Lobo:
Hast hoffentlich nix dagegen das ich mal für dich geantwortet hab. Mir war gerade so langweilig :)

MFG


Bearbeitet von - Brainy am 02/05/2002 11:34:30

alextc318is

319is Coupe :)

Tulln
Austria

959 Beiträge
erstellt am - 02.05.2002 : 12:11:27
quote:

Moin,
Lobo hat nen 323ti getestet und mal ne Geschwindigkeitsmessung duchführen lassen :)
Ging wohl ganz gut das Ding.
@ Lobo:
Hast hoffentlich nix dagegen das ich mal für dich geantwortet hab. Mir war gerade so langweilig :)

MFG


Bearbeitet von - Brainy am 02/05/2002 11:34:30



Jetzt würde mich nuhrmehr Geschwindigkeit und Straße(Autobahn, etc) interessieren! :-)

318is(t) supi!!!
Mein Bimmer

n / a erstellt am - 02.05.2002 : 12:24:23
@sniper

müßte es nicht heißen :
Es gibt viel mehr Leute, die wissen, wie man siegt, als solche, die es verstehen, von ihrem Sieg richtig Gebrauch zu machen..
oder fehlt irgendwo noch ein Beistrich bei deiner Message....

Nur so ein Gedanke beim Durchlesen deiner Zeilen...
...is doch voll wichtig oder?*ggg*
mfg

Sniper

Z3 3.0i/GSX-R600

Zürich (Umgebung)
Switzerland

659 Beiträge
erstellt am - 02.05.2002 : 19:21:06
so wie ich es schreibe isses grammatikalisch korrekt (glaube ich)

ne, bin mir ziemlich sicher.... war immer gut im deutsch (keine angst... nicht so ein streber... die einen könnens von geburt auf... :D)

---
Es gibt viel mehr Leute, die wissen, wie man siegt, als solche, die den richtigen Gebrauch von ihrem Sieg zu machen verstehen.

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 02.05.2002 : 19:50:57
@ LoboNr1

Tja, mein 3stündiger Eingriff war leider etwas komplizierter geworden. Nun mind. 5Wochen Fahrverbot und alle Klausuren müssen bei mir verlegt werden. Das nenne ich scheiße³.
Können uns ja zusammen tun. Müssen beide eine lange Zeit leiden (kein BMW).

@sniper

Danke!

MfG
Thorsten

*Überzeugter Compact-Fahrer*

316i Compact Individualserie

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 02.05.2002 : 20:09:25
@Brainy: Ist OK, darfst du gerne für mich sagen.

@All: Es war außerorts mit gemessenen 129km/h (-4 km/h Toleranz) bei 60 km/h begrenzt. Und der 323ti ging SAUGEIL <schwärm>. Ich will als meine nächste Karre einen 323ti oder eine 323ziger Limo. Naja, aber jetzt muß ich erstmal in den nächsten paar Tagen meinen Lappen für 2 Monate abgeben. Dann kann ich ja mit den anderen hier die nicht fahren dürfen den offiziellen "BMW Fan aber nicht fahren Dürfer" - Club gründen ;-)

Mfg Lobo, Mod

Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 02.05.2002 : 20:14:40
Bin dabei!


Nur mit der linken Hand polieren geht mächtig schwer, wie findet ihr dir 50DM Poliermaschinen von Einhell? 3200U.

MfG
Thorsten

*Überzeugter Compact-Fahrer*

316i Compact Individualserie

alextc318is

319is Coupe :)

Tulln
Austria

959 Beiträge
erstellt am - 03.05.2002 : 07:42:01
@Lobo
Radfahren ist gesund! 2 Zylinder(Beine) tuns auch! *gg* ;-)

318is(t) supi!!!
Mein Bimmer

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 03.05.2002 : 15:34:47
<grummel> Isch habe garkeine Fahrrad ;-)

Mfg Lobo, Mod

Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen