english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Motoren: Umbau & Tuning (Archiv)   Steuerkette beim M50 Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 06.05.2002 : 01:19:17
Stimmt das eigentlich das die Steuerkette beim M50 (2 Liter) wartungsfrei ist und nie gewechselt werden muß???
Hat mein BMW Mensch gemeint da ich das Teil wechseln lassen wollte (Wird immerhin demnächst 10 Jahre mein "KLEINER")

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Steuerkette bei M50 gerissen(5er BMW - E34 Forum)
> M50 Haupt-Steuerkette wechseln.(3er BMW - E36 Forum)
> Eilt: Position primär zu sekundär Steuerkette M50(5er BMW - E34 Forum)
> Steuerkette und Umlenkschiene beim V8(BMW X1, X3, X5, X6 Forum)
Hobbyschrauber




Germany

2618 Beiträge
erstellt am - 06.05.2002 : 10:42:35
Hi,

eigendlich sollte die Steuerkette beim M50, M52, M43 usw. wartungsfrei sein. Solange die keine Zicken macht würde ich auch die Finger davon lassen. Bei stärker werdenden Geräuschen immer zuerst mal den Kettenspanner tauschen.

Gruß,
Hobbyschrauber


Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen