english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Amerika hat mit dem Rückschlag begonnen!! Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Andre H.




Germany

2619 Beiträge
erstellt am - 07.10.2001 : 20:53:50
Nur als info


In diesen augenblick wird Kabul beschoßen.
Ich hoffe das Amerika weiß was sie tun.

Andre

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> E46 325CI SMG - der Umbau hat begonnen(3er BMW - E46 Fotostories)
> M. Das nächste Kapitel hat begonnen(BMW-Talk Forum)
> Torpedo Run 2009: Der Countdown hat begonnen(Automobil- und BMW News-Blog Forum)
> Rückschlag gegen Holland(Geplaudere Forum)
LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 07.10.2001 : 21:54:29
Ich hoffe nur 3 Sachen:

1. Das sie es ihnen richtige besorgen

2. Das es hoffentlich die richtigen trifft

3. Das sie nach all dem Krieg den das Land erleben musste wenn alles vorbei ist nicht einfach gehen sondern Afganistan wieder aufbauen!!!

Mfg Lobo

Registriert euch bitte!!!

mosjka



Koblenz/Neuwied
Germany

101 Beiträge
erstellt am - 08.10.2001 : 00:05:09
quote:

Ich hoffe nur 3 Sachen:

1. Das sie es ihnen richtige besorgen

2. Das es hoffentlich die richtigen trifft

3. Das sie nach all dem Krieg den das Land erleben musste wenn alles vorbei ist nicht einfach gehen sondern Afganistan wieder aufbauen!!!

Mfg Lobo

Registriert euch bitte!!!


1. Afghanistan wird schon fast über 80 Jahre nicht in Ruhe gelassen!

2. Die richtigen wird es nicht treffen, nur Unschuldige.

3. Wieder aufbauen???


----------------------
Ab 2.5l macht es spass!

mosjka



Koblenz/Neuwied
Germany

101 Beiträge
erstellt am - 08.10.2001 : 00:26:49
P.S.:

Und was wird der angriff bringen? bestimmt nicht weniger Terroranschläge, eher im gegenteil. Vielleicht sollten sich die Amis mal fragen woher dieser Fanatismus der Araber kommt. Ursachen bekämpfen und nicht die Sympthome. Aber das will ja keiner hören. Schon gar niemand aus dem amerikanischen Volk.

Nur um es vorweg zu nehmen.... ich ergreife weder Partei für die eine, noch die andere Seite!

Eines ist aber klar: Dieser Krieg ist inszeniert und gewollt

Es wurden keine Beweise vorgelegt um diesen Angriff zu rechtfertigen; die EINZIGEN Nutznieser dieser Aktion sind die Amis und der doofe Schröder läßt sich über die NATO auch noch in diesen Angriffskrieg verwickeln; das ist EINDEUTIG gegen das Grundgesetz

----------------------
Ab 2.5l macht es spass!

n / a erstellt am - 08.10.2001 : 01:54:22
der meinung von mosjka schliess ich mich voll und ganz an. ich glaub die wollen ihr kriegsspielzeug nur testen. und vorallem auch die engländer, die sind ja sauschnell bei der sache mit dem kriegspielen.
vorallem worauf bomben die den ? da ist doch nix gescheites mehr was sie treffen könnten !
und in den bergen bekommen sie mit den fliegern auch kein stich, es sei denn mit chemie und son nem flächendeckenden scheiss !

mfg ixery

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 08.10.2001 : 02:46:03
Was ein Quatsch doch manche schreiben...
Es gibt doch keine andere Möglichkeit dem Land zu helfen! Finanzielle Hilfe? Nein. Was meint ihr warum es der Bevölkerung so beschissen geht? Bestimmt nicht durch deren ausgefeiltes Sozialsystem (Da muss ich mir ja ein Lachen unterdrücken).
Sobald die Taliban Geld in den Fingern halten wird es doch für militärische Zwecke verwendet!
Ixery will wissen was die bombardieren? Doch zuerst die Flugabwehr, darin hat man ja in Afghanistan bestens investiert wie man sieht. Außerdem beschiesst man die Flughäfen und diese "Trainingscamps".

Und man wird die Schuldigen treffen, es ist nur eine Frage der Zeit.

</ciao> Alex


LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 08.10.2001 : 09:44:11
Und was sollen wir sonst machen? Danke sagen? Sie mit Geld bestechen das sie aufhören? Die Ursachen kannst du nichtmehr bekämpfen. Das ist gelaufen. Jetzt müssen wie aufgehalten werden! Nicht reden, das hilf nichts mehr! Handeln ist gefragt. Sorry, aber die Ursachen sind gelaufen und ich sehe keine andere Möglichkeit mehr den Terror zu stoppen. IHR???

Mfg Lobo

Registriert euch bitte!!!

n / a erstellt am - 09.10.2001 : 12:50:19
aber wäre es nicht sinnvoller mit spezialeinheiten und geheimdiensten gegen den terror vorzugehen ? die terroristen sind doch überall einzeln verstreut, was erreicht man da denn mit luftangriffen ?
die taliban sind doch schon längst in ihren rattenlöchern,die trifft doch kein mensch !
und die zwei flughäfen die sie haben, bringen denen doch eh nix.
ich bin voll dafür gegen die terrororganisationen vorzugehen,nur find ich die art und weise nicht so gut.
die ammis laufen doch gefahr den ganzen osten gegen sich aufzuhetzen-inklusive aller noch befreundeter länder(zb pakistan).
die leute da unten müsste man erstmal aufklären warum die amis zuschlagen.die meinen doch fast alle es ginge gegen den islam. ich bin halt skeptisch,dass der von den amis eingeschlagene weg zum gewünschten ziel führt.aber verdient haben die taliban ihre tracht prügel schon.

mfg ixery

n / a erstellt am - 09.10.2001 : 12:54:21
ps: wenn man in afghanistans geschichte mal schaut sind die engländer und vorallem die russen schon gläglich gescheitert. wenn man mal reportagen schaut was die russen da geblutet haben und im gebirge nix erreicht haben und dies über jahre hinweg, meint ihr da die amis wären so viel besser und gescheiter ??
und was ist mit der nordallianz ? kennen sich im gelände aus, werden seit jahren mit waffen unterstützt von mehreren seiten und kommen auch nicht weiter !

mfg ixery

Andre H.




Germany

2619 Beiträge
erstellt am - 09.10.2001 : 13:30:22
Meiner Meinung nach haben die Amis bei einen Großangelegten Bodenkrieg auch keine Chance.
Die Afghanen habe jahrelange Kriegserfahrung und kennen ihr gebiet.
Was bringt es die Luftabwehr auszuschalten?
Sie haben keine, da Luftangriffe dort sowieso nichts bringen.

mfg
Andre

Bearbeitet von - Andre H. am 10/09/2001 13:31:37

328iTouring

E36 328iTouring

Ettlingen Lkr. Karlsruhe
Germany

105 Beiträge
erstellt am - 09.10.2001 : 18:02:57
tja,


ihr redet z.T. von einem Bodenkrieg, glaubt ihr denn überhaupt ob der Ami es wagt, da ne Offensive zu starten????

Ich zumindest habe meine Zweifel!!!!

Es ist bestimmt wichtig, dass der Terror dort bekämpft wird, nur bin ich wirklich (sorry), der Meinung, dass alles wieder nach der Nase der Amis gehen muss...


Andre H.




Germany

2619 Beiträge
erstellt am - 09.10.2001 : 20:59:00
Hallo

kleine Truppen (3-6Mann) sind ja schon drin.
Um die Ziel mit Lasermarkierungen für die Raketen zu kennzeichnen.

mfg
Andre

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen