english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  BMW-Syndikat Internes (Archiv)   Übersichtlichkeit... Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 07.05.2002 : 09:20:30
Findet Ihr nicht auch das das Forum momentan immer unübersichtlicher wird?? Ständig sind beiträge doppelt gepostet, weil keiner sich die mühe macht zu suchen! Man kommt garnicht mehr dazu die interessanten Beiträge zu lesen, bzw. erkennt die garnimmer oder sonstwas...

Soll keine Beschwerde sein, ich weiss es wird sich nicht ändern lassen und jeder hat das recht zu schreiben etc., is ja auch gut so. Is nur ne Frage, net das ich nur "überfordert" bin... *g*

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

drachentoeter



Lüneburg
Germany

104 Beiträge
erstellt am - 07.05.2002 : 10:13:07
Hi Norbert,

vielleicht sollte man die Suchen-Funktion etwas anders plazieren, in etwa so, dass man erst mal sucht und nicht in die Versuchung gerät, was neues-altes zu posten. Man könnte dadurch die Hälfte der Wiederholungen im Keim ersticken.

Gruss,

Henning

"Rechts fahren nur Schwule und Idioten."
Theorie über notorische Linksfahrer.

Ein ganz normales Auto

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 08.05.2002 : 19:54:42
Aber wie ihr seht wird die "neue" suchen funktion oben anscheindend auch nicht so genutzt! Also glaube das prob. mit den doppelpostings wird sich nicht verhindern lassen!


mfG MaVeRiCk

Und das hier ist mein Bimmer! *fg*

hellikopter318iS

E36 318iS Coupe

Meißen
Germany

1001 Beiträge
erstellt am - 09.05.2002 : 00:39:46
es sei denn man könnte die suchfuntkion mit den postings kombinieren

was ich meine ist wenn jemand einen thread z.b. zum thema fahrwerk machen will, müsste automatisch ne liste kommen in werlchen thread das schon mal vorkam, und ob er es posten möchte oder erst den anderen thread anschauen möchte.

haben wir nat. das prob das das sehr aufwendig ist und länger dauert


MyBMW @ kruschi.com

floho

330ci

Stuttgart
Germany

381 Beiträge
erstellt am - 09.05.2002 : 15:20:34
waer aber ne gute idee heli..die frage iss ob sich das so einfach umsetzen lässt =)

mfg flo

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 09.05.2002 : 15:24:09
Also das kann ich mir nicht vorstellen!


mfG MaVeRiCk

Und das hier ist mein Bimmer! *fg*

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen