english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E46 (Archiv)   Mittelkonsole abmessen??? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Martin B.




Germany

201 Beiträge
erstellt am - 07.05.2002 : 13:20:43
Hallo,

könnte mal jemand schnell seine Mittelkonsole (wenns geht die MAL Ausführung)
abmessen. Nur ungefähr länge breite höhe.

Oder weiss jemand vieleicht ob die Konsole ohne große Änderungen in den E36 passt.
Die befestigungspunkte sind etwas anders, aber nur mal so ob die Handbremse durchpasst usw.

Danke + Gruss
Martin


Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
LuckyM3



Unterschleißheim
Germany

255 Beiträge
erstellt am - 07.05.2002 : 14:02:12
quote:

(wenns geht die MAL Ausführung)



Hallo Martin,
beim E46 gibt es nur eine Ausfuehrung der Mittelkonsole. Die MAL wird da (intelligenterweise) einfach in eine Aussparung eingesteckt, man muss also nicht die komplette Konsole wechseln beim Umbau...

Gruesse
O.

Kool



Bayern
Germany

204 Beiträge
erstellt am - 27.05.2002 : 23:02:56
Tach!

Son quatsch, beim E46 ist die Mittelkonsole ungefähr 5cm länger wenn ne MAL drin ist... Muss man also mit tauschen!

Denke nicht das sie passt! Wieso holst dir nicht einfach die fürn E36??

CU

Martin B.




Germany

201 Beiträge
erstellt am - 28.05.2002 : 22:47:27
Hallo,

ich hab ne E46 MAL deswegen. Hab aber mitlerweilen herausgefunden daß diese auch bei der E36 Mittelkonsole für MAL passt.

Gruss
Martin


LuckyM3



Unterschleißheim
Germany

255 Beiträge
erstellt am - 11.06.2002 : 14:41:36
@Kool: Was erzaehlstn mir dann den Quatsch??? Haeh?? :-)

Naja, wenn das so ist...

Gruesse
Oliver.

Lets get started!!!

Kool



Bayern
Germany

204 Beiträge
erstellt am - 25.06.2002 : 23:48:20
quote:

@Kool: Was erzaehlstn mir dann den Quatsch??? Haeh?? :-)

Naja, wenn das so ist...

Gruesse
Oliver.

Lets get started!!!


@ Lucky

Na wennst doch qutsch erzählst... Kannst ja mal wieder vorbei schauen und dann zeig ich dir die alte und die neue!

SO! HAST JETZT DAVON!

Und jetzt arbeite gefälligst weiter... ;-)

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen