english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Sparco Sitze Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Fazz

E36 318iS coupe


Germany

291 Beiträge
erstellt am - 16.05.2002 : 20:32:16
Treffen ist bei mir in der Nähe soweit ich weiß nichts... und weite Entfernungen is halt schlecht, denn mit Mopped einige Kilometer zu fahren ist nicht gerade toll....

naja, ich glaub wenn ich jemanden sehe, der die Sitze drin hat, dem werd' ich gleich ins Auto springen ;-) *fg*

Fazz

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 18.05.2002 : 10:51:11
Ja warum nicht.. ein cooler Fahrer sollte damit ja wohl keine Probleme haben ;) Musst ja nicht gleich auch die Schlüssel verlangen...

quote:

naja, ich glaub wenn ich jemanden sehe, der die Sitze drin hat, dem werd' ich gleich ins Auto springen ;-) *fg*

<D&W SHOW 2002 - Das Tuning-Festival !> Klickt für mehr Infos!

Fazz

E36 318iS coupe


Germany

291 Beiträge
erstellt am - 18.05.2002 : 11:29:39
[quote]
Ja warum nicht.. ein cooler Fahrer sollte damit ja wohl keine Probleme haben ;) Musst ja nicht gleich auch die Schlüssel verlangen...

Die Schlüssel will ich nur, wenn's ein BMW is!!!!!! ;-) *fg*
denn was will ich denn mit nem PopelGolf....

Fazz

Fazz

E36 318iS coupe


Germany

291 Beiträge
erstellt am - 19.05.2002 : 12:09:52
Hallo!!

eine Frage noch zwecks den Konsolen...

welche Konsole und welche Laufschiene ist das genau??

joerg328



Willich
Germany

436 Beiträge
erstellt am - 19.05.2002 : 17:58:26
@fazz

bei sandtler bekommst du sie unter diesen bestell nummern:

1x Alu-Konsole , 3004 , 49€
1x Laufschienen , 33002 , 29€

gruß jörg

Castrol das muß drin sein :-) RS 0W-40

Fazz

E36 318iS coupe


Germany

291 Beiträge
erstellt am - 20.05.2002 : 13:49:39
Danke!


Die Konsole mach ich mir selber und die Laufschiene kauf ich mir. Allerdings bestell ich das ganze bei Suspension Supplies, da gibts die Laufschiene unter der gleichen bestellnummer, allerdings finde ich da kein Preis... aber da ruf ich morgen mal an..

Danke!!

Fazz

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen