english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Teilenummer: E36 Türschloßdeckel OHNE Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 10.05.2002 : 11:09:31
Hi,
suche die Teilenummer von der LINKEN (Fahrertür!) Türschloßabdeckung OHNE Schloss-Aussparung (Limousine oder Compact). Welche kann man da nehmen?
Die rechte zweimal zu kaufen und einfach umzudrehen (Aussage BMW Teilehandel!) HAUT NICHT HIN!


Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Holler

E36 328i Coupe


Germany

113 Beiträge
erstellt am - 10.05.2002 : 11:25:06
hast du die hintere blende einer limo schon probiert???
Keine Ahnung ob die passt, ist nur ne Idee


///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 10.05.2002 : 11:32:22
Du meinst z.B. die Blende der hinteren Tür hmm... hab leider keinen Teilekatalog hier.. und auf die Aussagen bei BMW verlaß ich mich jetzt nicht mehr so :-/

Dachte dass würden hier einige bereits verbaut haben.. tnx anyways..

Musti




Germany

105 Beiträge
erstellt am - 10.05.2002 : 11:48:03
@ kirunaviolet

das habe ich bei mir auch gemacht sieht gut aus. Werde nach dem Essen Fotos machen und dir die Teilenummer geben.
Gruss Musti

wünsche allen viel Freude am Fahren

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 10.05.2002 : 11:51:57
Danke!!
Hab außerdem gehört, man solle die linke SchlossAbdeckung von rechtsgelenkten (UK Model) Modell nehmen... aber wie gesagt.. ich bin mir nicht sicher.

Bearbeitet von - ///kirunaviolet am 10/05/2002 11:53:12

Musti




Germany

105 Beiträge
erstellt am - 10.05.2002 : 12:39:12
@ kirunaviolet........

hier die Teilenummer für die Fahrerseite.
51 21 8 205 301

Beifahrerseite hat die Nummer 302

wünsche allen viel Freude am Fahren

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 10.05.2002 : 12:51:55
@Musti: Danke für Deine Mühen! Hast Du den Schließ-Zylinder dringelassen oder rausgemacht?
Und.. bei Euch scheint anscheinend die Sonne :-/ Im Ruhrpott ist immer nur Regen...

Musti




Germany

105 Beiträge
erstellt am - 10.05.2002 : 12:58:27
Hi

ich habe den Schlies-Zylinder einfach mit einem Dremel gekürzt.

Ja das Wetter ist bei uns heute mal schön.

MfG
Musti

wünsche allen viel Freude am Fahren

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen