english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Motoren: Umbau & Tuning (Archiv)   Liqui Moly Öl-Verlust-Stop Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 08.10.2001 : 22:00:39
Hi!
Bin mir am überlegen das Zeug mitreinzukippen, da ich ein wenig Öl verliere, es sich aber aufgrund einer Laufleistung von gut 200 tkm nicht lohnt, den Motor komplett aufzumachen.
Was haltet ihr von dem Zeug? Eigentlich ist Liqui Moly ja eine recht renommierte Firma, oder? Funktioniert es? Meint ihr es ist schädlich?

Schonmal Danke für eure Meinungen und Erfahrungen!

Gruß,
Dennis

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Öl-Verlust Stop von Liqui Moly(3er BMW - E46 Forum)
> Liqui Moly Öl in E36 M3 3.2????(BMW-Talk Forum)
> ÖL-VERLUST-STOP Additiv(Motoren: Umbau & Tuning Forum)
> Motorölzusatz LIQUI MOLY(BMW-Talk Forum)
stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 09.10.2001 : 20:18:12
hy,

des zeug bringts net! hab ich in meinem vectra auch drin gehabt. der hat vorher wie nachher nen 3/4l auf 1000 "gefressen", das fing aber erst an als ich nen motorenreiniger reingekippt hab, quasi ne spuehlung und seit dem kommt in meinen motor kein reiniger mehr rein.

was du mal versuchen kannst ist sx6000------>www.qmi.de

geh mal auf die page und bild dir deine eigene meinung. ein 3/4l von dem zeug kostet 80.-

mfg stormy

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen