english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   m-kontur felgen Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
hellikopter318iS

E36 318iS Coupe

Meißen
Germany

1001 Beiträge
erstellt am - 11.05.2002 : 17:56:26
die passen doch auf allen e36 oder?


MyBMW @ kruschi.com

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> M-Kontur Felgen(BMW-Talk Forum)
> M kontur felgen(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
> polierte M-Kontur Felgen(Geplaudere Forum)
> Einpresstiefe bei M-Kontur Felgen?(3er BMW - E36 Forum)
Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 11.05.2002 : 18:00:10
Sicherlich, die sind ja ursprünglich vom M3 (Limo).
Aber verwechsel die nicht mit den Felgen vom M5 E34 wie viele andere das machen, die sehen ähnlich aus, aber noch geiler finde ich.
Und die könnten beim TÜV Probleme machen.


</ciao> Alex

__________________________________________________________________________________________
>> www.alexone.de >> Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

hellikopter318iS

E36 318iS Coupe

Meißen
Germany

1001 Beiträge
erstellt am - 11.05.2002 : 18:01:20
nene sind m-kontur felgen der typ von dem ich die krieg hatte die auf ner 318er limo un wollte mir weiss machen auf meinem coupe passen sie nich :)


MyBMW @ kruschi.com

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 11.05.2002 : 18:36:14
Also wenn die auf einer 318i Limo waren, dann passen die GANZ SICHER auch auf dein Coupe!


</ciao> Alex

__________________________________________________________________________________________
>> www.alexone.de >> Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

n / a erstellt am - 11.05.2002 : 19:09:35
Alle E36 haben doch eh den gleichen Lochkreis. Also müßte es passen....

M.G.

1996 318ti Compact E36 GC-W 773

Dani



Auerbach
Germany

1343 Beiträge
erstellt am - 12.05.2002 : 14:42:05
Hallo, die passen auf alle e36. Habe das original Gutachten von BMW zu der Felge daheim.

Dani320i

BMW Aus Freude am Fahren

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen