english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   WICHTIGE FRAGE ZUM M-FAHRWERK!!!!! Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
CROW

E36 316i

Hamburg
Germany

107 Beiträge
erstellt am - 12.05.2002 : 20:33:23
Diese auktion steht so bei e-bay...nun die wichtige frage..geht dieses fahrwerk für meinen e36 316i limo (m40 motor)
bitte antwortet schnell, da die auktion morgen vorbei is!! DANKE!

[M-Fahrwerk gebraucht war nur ca. 60000 km eingebaut(BMW 320 i 6-Zylinder). Dämpfer vorne und hinten, sowie kompletter Federnsatz. Wegen Neuanschaffung abzugeben. am besten Abholung da ziemlich schwer, oder Versand nach Absprache.e-bay Gebühren übernehme ich.]


http://www.fairyboy.de/DAS_B_WEB/index.htm

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> wichtige Frage zum lackieren(BMW-Talk Forum)
> Wichtige Frage zum Lackieren.(Baureihenübergreifendes Forum)
> Ganz wichtige frage zum Xenon scheinwerfer(3er BMW - E46 Forum)
> Frage zum M-Fahrwerk....,..(3er BMW - E36 Forum)
David325

325iC'93, 325iX

Petershausen bei München
Germany

3533 Beiträge
erstellt am - 12.05.2002 : 21:20:41
dämpfer weiß ich nicht genau, federn 100%ig NICHT!!
außerdem bin ich mir nicht sicher ob das m-fwk nicht auch andere federbeine hat.
sicher aber andere stabis di ja offensichtlich NICHT dabei sind.

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 13.05.2002 : 08:46:40
kann ja nicht passen. du hast nen 4 zylinder. das fahrwerk ist aber vom 6 zylinder.

grüße
christian

hellikopter318iS

E36 318iS Coupe

Meißen
Germany

1001 Beiträge
erstellt am - 13.05.2002 : 08:54:16
die frage war ja auch ob das vom sixpack in den 4 zylinder passt, das er nen 4 zylinder hat weiss er auch

MyBMW @ kruschi.com**new pics online**

n / a erstellt am - 13.05.2002 : 09:00:24
Da die Sixpacks schwerer sind, sind die Federn auch anders ausgelegt. Anders herum bedeutet daß, daß der Wagen vorn beim Vierzylinder höher kommt, wenn man ein Sixpack-Fahrwerk verbaut (wenn man es denn überhaupt montieren kann. Ergo: Laß lieber die Finger davon. Außerdem gebrauchte Dämpfer sind imho immer mit einem Risikofaktor behaftet. Die können z.B. schon tot sein

M.G.

1996 318ti Compact E36 GC-W 773

CROW

E36 316i

Hamburg
Germany

107 Beiträge
erstellt am - 13.05.2002 : 15:29:07
okay, da danke ich euch erstmal.....hat da jemand ne idee, woher ich ein gebrauchtes m-fahrwerk für meinen bekomme? allerdings sollte es nicht neu sein, da es zu teuer wäre....

http://www.fairyboy.de/DAS_B_WEB/index.htm

n / a erstellt am - 13.05.2002 : 15:32:08
Schreib doch einfach einen Thread in der Rubrik Suche... Eine andere Idee hätte ich momentan jedenfalls leider nicht. ;)

M.G.

1996 318ti Compact E36 GC-W 773

CROW

E36 316i

Hamburg
Germany

107 Beiträge
erstellt am - 13.05.2002 : 16:00:00
okay, grad geschen :) auch solche ideen komm ich wieder ni :)))) lol....danke !

http://www.fairyboy.de/DAS_B_WEB/index.htm

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen