english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Schiebedach nur 1/3 auf Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 13.05.2002 : 17:13:08
Hi!
Ich möchte wissen, ob es normal ist, dass die Schiebeklappe unter dem Stahlschiebedach nicht ganz zurück geht, wenn das Dach auf "Kippe" steht. Es geht nur zu einem drittel auf. Woran kanns liegen?

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Ikzorn

E36 323i Coupe


Germany

57 Beiträge
erstellt am - 13.05.2002 : 17:13:59
Das ist so in Ordnung. Alles heile !!!

n / a erstellt am - 13.05.2002 : 17:14:50
Ok, danke!

IBLPRO



EGELN
Germany

783 Beiträge
erstellt am - 13.05.2002 : 20:57:09
und genau diese blende klappert (vorne bei schlechter strasse) bei mir hat das schon einer gehabt wenn ja was kann man machen

bmw gruss mario

IBLPRO



EGELN
Germany

783 Beiträge
erstellt am - 15.05.2002 : 21:45:33
hat das klappern noch keiner gehabt kann keiner helfen????????

bmw gruss mario

Olly318



Brilon
Germany

1556 Beiträge
erstellt am - 16.05.2002 : 10:32:03
quote:

hat das klappern noch keiner gehabt kann keiner helfen????????

bmw gruss mario




Hallo mario,

das klappern hatte ich auch. Wenn man vorne z.B. eine Parkscheibe zwischen Schiebedachhimmel und Rahmen geschoben hat (so ´ne dünne aus Folie nicht Plastik) dann war das Klappern weg.
Hab mich so arrangiert bis vor kurzem mein Schibedach nicht mehr auf und zu ging. Diagnose: Kassette ausgeschlagen und was abgebrochen. Reparatur hat ca. 700 Euro gekostet.
Soll angeblich bei E36 häufiger vorkommen.

Gruß

Olly

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen