english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   HILFE.....Notlaufprogramm Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
MeistaEDA

E46 330d Touring

München
Germany

197 Beiträge
erstellt am - 13.05.2002 : 21:00:10
woran merke ich, dass mein motor im notlaufprogramm läuft?

habe den m52 und seit einiger zeit merke ich relativ starke vibrationen im leerlauf. irgendwie "wackelt" das ganze auto. zündkerzen, öl usw ist alles o.k. fahren tut er ganz normal, merk auch keinen leistungsverlust, nur wenn ich an der ampel stehe merk ich vibrationen und eine art klopfen am lenkrad, wenn die tür offen ist merkt man das vibrieren am türende besonders stark. wie gesagt, das ganze auto vibriert.

bin für jeden hinweis dankbar!!!

Blinker links, VOLLGAS!!!

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> ! HILFE ! Notlaufprogramm Automatik(3er BMW - E46 Forum)
floho

330ci

Stuttgart
Germany

381 Beiträge
erstellt am - 13.05.2002 : 21:01:10
Hi,

also das iss sicher ned das notlaufprogramm, denn wennde das hast hat er nedmal mehr die hälfte der leistung.

mfg flo

Musti




Germany

105 Beiträge
erstellt am - 13.05.2002 : 21:17:32
Hallo MeistaEDA

das ist nicht das Notlaufprogramm.
Das sind 100% die Gummilager der Motor-Aufhängung.


wünsche allen viel Freude am Fahren

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 13.05.2002 : 21:52:20
Genau das gleiche problem macht mein bimmer auch! Werde auch mal die Gummilager der Motor - aufhängung tauschen lassen!

Jetzt ist nur die frage wieviel kostet sowas? Die lager dürften nicht viel kosten denke ich, nur die arbeit bei bmw wird viel werden oder?

mfG MaVeRiCk

Und das hier ist mein Bimmer! *fg*

MeistaEDA

E46 330d Touring

München
Germany

197 Beiträge
erstellt am - 13.05.2002 : 22:30:53
weiss jemand näheres zu den gummilagern?
(wie äussern sich kaputte gummilager sonst noch? bestimmte geräusche, ist des ein bekanntes problem?)

ich habe vorher nen 325er coupe gefahren, der hatte am schluss 172tkm drauf, da hatte ich sowas nie (hab ihn mit 80tkm gekauft). hab den 328er erst ein paar wochen, beim kauf is mir des net aufgefallen.(hat jetzt 80tkm)

hab aber schon des gefühl, dass er im leerlauf irgendwie unrund läuft, beim gas geben merkt aber eigentlich nix mehr.

naja, werd vorsichtshalber mal den fehlerspeicher auslesen lassen, mal sehn...

Blinker links, VOLLGAS!!!

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen