english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Philips Blue Vision Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
gock



Bayern
Germany

490 Beiträge
erstellt am - 15.05.2002 : 12:51:18
Preis für eine BLue Vision H1 Lampe im Baumarkt 35 Mark.
Preis für Standard H1 in Tankstelle 10 Mark.
Da ich gerade zwei neue Scheinwerfer (in.pro H1) gekauft habe, überlege ich diese mit den Philips auszustatten.

Ist es das Geld wert? Was glaubt ihr?

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> philips blue vision ?(BMW-Talk Forum)
> Philips Blue Blue Vision(3er BMW - E46 Forum)
> Scheinwerfer Birnen Blue Vision von Philips oder?(Baureihenübergreifendes Forum)
> Philips Blue Vision H7 - 4000 Kelvin(Baureihenübergreifendes Forum)
MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 15.05.2002 : 12:54:59
Also ich habe die Philips noch nie getestet oder gesehen!

Ich finde das die OSRAM Cool Blue die besten sind!

Habe selber 4 stück bei mir verbaut!

mfG MaVeRiCk

Für alle die beim Wörterseetreffen in Österreich nicht dabei waren habe ich hier meine besten Bilder ONLINE gestellt!

n / a erstellt am - 15.05.2002 : 12:56:39
Hi,

ich habe die Philips +50% weiss nicht genau wie die heissen, aber die lohnen sich auf jeden Fall das Licht wird deutlich besser.

Ausserdem kosten die nur ca. 15 Euro fuer beide.

Markus

quote:

Preis für eine BLue Vision H1 Lampe im Baumarkt 35 Mark.
Preis für Standard H1 in Tankstelle 10 Mark.
Da ich gerade zwei neue Scheinwerfer (in.pro H1) gekauft habe, überlege ich diese mit den Philips auszustatten.

Ist es das Geld wert? Was glaubt ihr?



Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 15.05.2002 : 13:52:50
das thema wurde auch schon mal extrem diskutiert. such am besten mal nach. auf jeden fall lohnen sich die philips oder die osram. welche besser sind weiß keiner so genau.

grüße
christian

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 15.05.2002 : 14:29:52
quote:

Hi,

ich habe die Philips +50% weiss nicht genau wie die heissen, aber die lohnen sich auf jeden Fall das Licht wird deutlich besser.

Ausserdem kosten die nur ca. 15 Euro fuer beide.

Markus


Wie siehts denn bei denen mit der Farbe aus? Sind die wieder so pissgelb oder schön blauweiß wie die Cool Blue?


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
> www.alexone.de < Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 15.05.2002 : 16:30:17
ich hab philips blue vision drin. deutlich weißer als zuvor, aber natürlich keine spur von xenon :-( is ja aber eigentlich auch klar. naja... teuer sind die dinger, ziemlich weiß, blau kann ich im licht nicht entdecken. könnte heut abend ein photo machen. weiß aber nicht, ob das gut rüberkommt.

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

gock



Bayern
Germany

490 Beiträge
erstellt am - 15.05.2002 : 17:01:10
hab mal weisse drin gehabt (billigmarke)
haben vier wochen gehalten.
von philips kann man schon ein wenig mehr erwarten oder?

IBLPRO



EGELN
Germany

783 Beiträge
erstellt am - 15.05.2002 : 21:24:25
wurde wirklich schon x mal diskutiert ich sag nur osram :-))

bmw gruss mario

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen