english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   ATU Türpins zu gross! Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 19.05.2002 : 00:40:08
Hi @ all!

Also habe mir bei atu vor langer zeit schon einmal alu türpins gekauft! Leider habe ich das problem das manchmal nicht alle türen verschlossen werden oder der pin nicht ganz runter geht!

Was kann ich dagegen machen? Mit schleiffpapier einfach die pins um ein paar mm kleiner machen? Aber wie siehts dann mit der oberläche der pins aus? Wenn der wagen offen ist sieht man die pins ja sehr gut!


Wer kann mir da tips geben?

mfG MaVeRiCk


Und wieder neue Bilder von meinem BMW!! Zu sehen HIER!

Wörtersee 2002 Bilder gibts hier!

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Versenkbare Türpins (Umbau/Eigenbau)(Fremdfabrikate Fotostories)
///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 19.05.2002 : 09:42:32
Was meinst Du mit "..,dass nicht alle Türen verschlossen werden". Steht der Pin nur etwas weiter raus, oder schliesst der Stellmotor diese Tür nicht?
Wenn er nur etwas raussteht, würde ich den Pin kürzen.

Abgesehen davon würde ich das BMW Chrome-Line Zubehör nehmen, die passen und haben ne gute Qualität...


<D&W SHOW 2002 - Das Tuning-Festival !> Klickt für mehr Infos!

WildThing




Germany

663 Beiträge
erstellt am - 19.05.2002 : 09:57:21
Hi,
ich hatte das gleiche Problem den Pin zu kürzen bringt nichts.
Ich habe das Gestäge gekürzt und die bohrung im Pin etwas tiefer gebohrt bei beiden Teilen das Gewinde nachgeschnitten und nu ist es optimal.

So long

Wild

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 19.05.2002 : 17:41:40
Also mein prob. genau ist das die türpins vom Aussendurchmesser anscheindend für die BMW Türen um 1 mm zu gross sind!

mfG MaVeRiCk


Und wieder neue Bilder von meinem BMW!! Zu sehen HIER!

Wörtersee 2002 Bilder gibts hier!

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 19.05.2002 : 18:28:36
Hab auch die STW Türpins drinnen, war bei mir das gleiche. Erstmal die gleiche Prozedur wie bei Wild-Thing, hat aber nicht gefunzt. Hab sie dann noch etwas abgedreht und jetz flutscht das. Im nachhinein hab ich mich geärgert, weil ich mit dem gleichen aufwand gleich selber welche drehen hätte können, aber was solls.

MfG MrMartin

Das Leben ist ein scheiß Spiel - aber die Grafik is echt geil!

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen