english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Schroth H-Gurte Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Fazz

E36 318iS coupe


Germany

291 Beiträge
erstellt am - 19.05.2002 : 12:03:40
Hallo!

Will diese Woche ein paar Bestellungen machen und mir unteranderem Schroth H-Gurte zulegen.

Jetzt meine Frage: Welche soll ich denn nehmane, die mit asm oder die 'alten'??

bei den asm hat man noch ein bißchen Bewegungsfreiheit, oder?? Klärt mich da mal drüber auf :-)

und was ist mit diesem Adapter? Im D&W sagen sie man braucht noch einen Adapter, im Suspension Supplies bsplw. steht da nichts davon.... brauch ich da jetzt einen??

und gehen die Problemlos zu montieren? Schon, oder??


Danke!

Fazz

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> schroth gurte(3er BMW - E36 Forum)
> Schroth Gurte(Baureihenübergreifendes Forum)
> Schroth gurte(3er BMW - E36 Forum)
> Schroth Gurte im cabrio(3er BMW - E30 Forum)
Fazz

E36 318iS coupe


Germany

291 Beiträge
erstellt am - 20.05.2002 : 13:10:52
wie jetzt??

wird doch von euch einer H-Gurte von Schroth drin haben, oder??? ;-)))


Fazz

sanituning



Iserlohn
Germany

3008 Beiträge
erstellt am - 21.05.2002 : 01:44:14
also ich kenen 3 varianten:mit rolle ist im prinzip wie der normale gurt,die bewegungsfreiheit bleibt voll erhalten.diese gurte gibt es nicht mehr zu kaufen und sind mittlerweile auch verboten da sie beim ueberschlag nicht sperren.dann gibt es denn normalen starren gurt mit null bewegungsfreiheit.und den mit der rolle und dem elektrischen sensor.beim elektrischen geht dir das geklapper der kugel im sensor spaetestens nach 5 minuten fuerchterlich auf den sack.ausserdem sperren die schon wenn du nur schraeg an der ampel stehst.ich wuerde aus kosten nutzen gruenden die starren nehmen.

gruss sascha

www.sanituning.de

Fazz

E36 318iS coupe


Germany

291 Beiträge
erstellt am - 21.05.2002 : 09:35:30
Danke!!

hast mir weitergeholfen
ich dachte halt, wenn die asm (also die mit der 'Kugel') was taugen, wär das ne prima Sache,....
ist die Kugel wirklich so laut? naja und die starren sind halt starr... aber ob das einen nicht auch nach ner Zeit nervt?
mal überlegen..

hast du selber welche drin??

danke
Fazz

sanituning



Iserlohn
Germany

3008 Beiträge
erstellt am - 22.05.2002 : 00:31:40
ja,ich habe starre drin in meinem 82er oldy xr2.

gruss sascha

www.sanituning.de

Talisac

-E46- Sedan

Pfälzer
Germany

149 Beiträge
erstellt am - 22.05.2002 : 14:27:48
HI,
also ich hab die mit der Kugel und bin voll zufrieden
1.Ich hab volle bewegungsfreiheit
2.die sind Bequemer als standart !!
Die zwei kleinen kästchen mit der kugel drin hab ich im kofferraum verstaut, so das man sie nicht sieht und nicht hört !!
Aber wenn dir die Kugel zu laut sein sollte, kannste sie ja mit schaumstoff oder etwas ähnlichem umhüllen... problem gelöst !! :-)


Fazz

E36 318iS coupe


Germany

291 Beiträge
erstellt am - 22.05.2002 : 21:18:24
und wann werden die dann straff?? bei normaler Fahr verhalten sie sich wie normale Gurte, oder?? und bei starken Kurfen und schnellem Bremsen straffen sie sich dann, oder wie funkt das???

Danke
Fazz

Talisac

-E46- Sedan

Pfälzer
Germany

149 Beiträge
erstellt am - 31.05.2002 : 09:25:42
Die sind a bissel empfindlicher als die serienG. aber meiner meinung genau richtig.
In kurven und steigungen gehen sie auch zu... teils praktisch :-)
ich hab mir noch einen schalter gelegt, so das ich den strom abstellen kann dann sind sie auch fest.

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen