english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Reifendrück??? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
miki






68 Beiträge
erstellt am - 21.05.2002 : 12:24:15
Ich habe ein M3 E36 mit 8,5J-215/40/17 ET13 und 10J-245/35/17 ET15 mit Fulda Extremo Carat. Ich habe einen Reifenhändler angerufen und gefragt wieviel bar? Er hat mich gefragt ob ich die Zul. Achslast in kg vorn und hinten weiss. Vorn 910 und hinten 1090. Er hat dann gesagt 2,7 vorn und 3,3 bar hinten. Ist das zuviel?

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 21.05.2002 : 12:30:31
nein das ist nicht zu viel. das hautr schon hin.

grüße
christian

MrFreeze



Todenbüttel
Germany

1119 Beiträge
erstellt am - 21.05.2002 : 12:30:57
schau einfach auf den reifen, da sollte ne zahl in PSI angegeben sein! das ist der maximale druck den du in den reifen pumpen darfst! bei meinen (dunlop sp9000 225/35/17 auf 8*17) sind 51PSI angegeben. PSI sollte auf jedem druckluftprüfer als zweiter wert neben der bar angabe stehen. 51psi bei mir wären 3,6 bar. das war mir aber wiederum etwas zu hoch so das ich 3,3bar rein pumpte.

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 21.05.2002 : 12:40:59
bei meinen 225 45 17 fahre ich drei bar. mein reifen händler hat mir gesagt, ich solle ausprobieren mit welchem druck ich am besten zurecht komme. aber ab drei bar könnte es sein, dass der reifen anfängt zu springen. ich bin so zu frieden.

grüße
christian

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 21.05.2002 : 19:34:13
Also ich hab vorne 2,5 und hinten 2,8 bar drauf!
Bin eigentlich recht zufrieden damit!
Er dopfst net und das Abrollgeräusch ist normal!

Gruß Haugi

Mein Bimmer

hellikopter318iS

E36 318iS Coupe

Meißen
Germany

1001 Beiträge
erstellt am - 21.05.2002 : 20:56:51
me faehrt 2,7 vorn und 2,8 hintwen und des geht wie sau :)

MyBMW @ kruschi.com**new pics online**

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen