english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   falls es interessiert..... Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 22.05.2002 : 00:27:59
hallo,

zwar ne andere marke aber durchaus interessant!

http://www.c20let-forum.de/showthread.php?s=2f65b2f4eb9f40736cb5636133108476&threadid=2808

mfg stormy

da isser

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Mein Golf V Testbericht (für Die dies interessiert(Geplaudere Forum)
> Wen es interessiert, meine Erfahrung mit Swizöl(Baureihenübergreifendes Forum)
> meine Frau interessiert der Preis für ihren 328i(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
Sam23

z. Zt. ohne

Isselburg
Germany

1041 Beiträge
erstellt am - 22.05.2002 : 11:55:40
Hallöchen,
ist wirklich ganz witzig. (Oder auch nicht!)
Liegt in der Sache des Betrachters.
Hat denn jemand schon mal solche Erfahrung mit der Polizei oder dem TÜV gesammelt??

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 22.05.2002 : 12:07:59
also ich nur gute ;-)

bis auf ein par problemchen bei eintragen aber sonst noch nie solche probleme gehabt das sie gleich meine karre mitgenommen haben......

mfg stormy

da isser

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 22.05.2002 : 17:27:27
Oh man, die Jungs haben echt Probleme! *frechgrins*
Also, sowas ist mir jetzt ehrlich gesagt noch nie passiert!
Das soll mal einer wagen mir die Plakete sofort vom Wagen zu kratzen,dann ruf ich direkt beim Anwalt an, an Ort und Stelle!
Bis jetzt waren alle "Grünen" eigentlich net zu mir,wenn sie mich angehalten haben,bei dem BMW zumindest!
Mit dem Golf hab ich da schlechtere Erfahrungen gemacht!
Die haben mir mal in dem Ort wo ich wohne,mein halbes Auto auf dem Marktplatz auseinandergenommen (war natürlich gerade Mittagsmarkt,die halbe Stadt auf den Beinen), weil sie den Verdacht hatten ich hätte Drogen im Auto versteckt!
Das ich zu dem Zeitpunkt grad auf dem Weg zu ner Grillfeier war und schon ein paar Bier drin hatte haben sei natürlich net gemerkt! *grins*
Egal, auf alle Fälle hab ich mit dem BMW nur Gute Erfahrungen macht!
Die hatten eigentlich mehr Fragen zu dem Auto, als das sie rumgemotzt haben!

Gruß Haugi

Mein Bimmer

hellikopter318iS

E36 318iS Coupe

Meißen
Germany

1001 Beiträge
erstellt am - 22.05.2002 : 20:18:40
selbst wenn du den anwalt anrufst sind die plaketten ab, abgesehen davon glaub ich net ist mir auch noch nie sowas passiert

MyBMW @ kruschi.com**new pics online**

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 22.05.2002 : 21:43:30
Die werden das schon net machen, weil die das net dürfen!
Ganz einfach!
Wenn sies machen gibts ne Anzeige, auch ganz einfach!


Mein Bimmer

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 22.05.2002 : 23:08:39
also da drueben steht das die "flachmuetzen" NICHT befugt sind die plakette abzukratzen! oder hab ich mich da verlesen?

mfg stormy

da isser

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 23.05.2002 : 16:55:39
Ja Jimmy,
das steht da und das ist auch so!
Wär ja noch schöner!
Da könnt ja jeder kommen! *fg*

Gruß Haugi

Mein Bimmer

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen