english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Neuer Bimmer Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
TK 633






116 Beiträge
erstellt am - 22.05.2002 : 18:20:40
Hi hab mir heute nen neuen Bimmer gekauft ist ein 320i LIMO EZ 95.
Vollausstattung außer Leder und Checkkontrol.
Mit zwei Jahren EuroPlus.*g*
Der Wagen ist Cosmosschwarz.
Mit stets eigentlich mit den Fahrleistungen und dem Verbrauch??
Hab ne Propefahrt gemacht aber dann hat das Gewitter angefangen.
Montag krieg ich ihn bin schon ganz nervös!!

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Mein Neuer Bimmer(Geplaudere Forum)
> Neuer Bimmer muss her, was haltet ihr von dem??(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
> Endlich ist er da mein neuer Bimmer(BMW-Talk Forum)
soppong

E36 325i Coupe

Köln
Germany

134 Beiträge
erstellt am - 22.05.2002 : 18:22:51
Na dann herzlich Willkommen und ab Montag viel Spaß mit deinem Auto!!!

mfg
Sebastian

Sniper

Z3 3.0i/GSX-R600

Zürich (Umgebung)
Switzerland

659 Beiträge
erstellt am - 22.05.2002 : 18:33:26
hi

zum verbrauch: hab ne 325er limo und hab so zwischen 9 und 12 litern - wohne allerdings in in einem extrem hügligen gebiet... weshalb darin auch viele passfahrten drin sind... :)

keine ahnung obs noch ein grosser unterschied zu meinem 2,5er ist, aber meine fahrleistungen sind absolut geil :)

viel spass und schreib deine erfahrungen rein

---
Es gibt viel mehr Leute, die wissen, wie man siegt, als solche, die den richtigen Gebrauch von ihrem Sieg zu machen verstehen.

n/a

dreidreiszisch




240 Beiträge
erstellt am - 22.05.2002 : 18:42:04
hi tk633
hab damals nen 325i Bl. 92 gehabt.
hatte aber meistens so zwischen 11 und 11,5 l/100km.
bei normaler fahrweise

hellikopter318iS

E36 318iS Coupe

Meißen
Germany

1001 Beiträge
erstellt am - 22.05.2002 : 19:24:41
hab 318 is liege so zwischen 9 und 11 litern je nach fahrweise also denk ich ma da liegt der 320er auch

MyBMW @ kruschi.com**new pics online**

Compactler




Germany

1851 Beiträge
erstellt am - 22.05.2002 : 21:55:00
Hi TK633,

auch von mir die besten und möglichst unfallfreien Wünsche für Dich und Deine 320iger.....


MFG

Compactler

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 22.05.2002 : 22:00:00
Herzlichen Glueckwunsch zum neuen Bimmer :-)

Schobi



Steinfurt im Münsterland


618 Beiträge
erstellt am - 22.05.2002 : 22:14:25
Hi, also dann erstmal Herzlichen Glückwunsch. Ich hab auch nen 320i Limo. und der verbraucht so um die 10ltr. in der Stadt etwas mehr- klar. Hast du denn Klima?? Die zieht auch nen bißchen.

mfG. Schobi

Schobi



Steinfurt im Münsterland


618 Beiträge
erstellt am - 22.05.2002 : 22:18:19
Ach Mensch hab die fahrleistungen vergessen. Na ja ich sag mal es geht so. es gibt schnellere aber auch viele diel angsamer sind. Aber viel wichtiger, finde ich, ist das der Motor schon ruhig läuft und halt sehr kultiviert läuft. Aber Tempo 220 Km/h ist schon drin oder mehr.

mfG. Schobi

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 22.05.2002 : 23:05:39
herzlichen gleuckwunsch auch von mir ;-)

da isser

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 23.05.2002 : 00:22:56
glückwunsch!
verbrauch: ich habe touring (schwerer und schlechterer cw-wert) mit automatik (ca 1-1,5liter/100km mehr) und verballer in der stadt ca 14 liter und auf AB und landstraße etwa 10 liter.

fahrleistungen mit automatik: vmax ca 222 km/h. beschleunigung und agilität gut. könnte aber natürlich beser sein.

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

Gastle



CLP
Germany

325 Beiträge
erstellt am - 23.05.2002 : 13:13:19
Yo, Glückwunsch und viel Spass dir.

-BMW 4 life-
Mein Bimmer

n / a erstellt am - 23.05.2002 : 13:14:34
Hi, hab auch nen 320, aber Coupe, verbraucht so im normalfall keine 9 L, wenn du laufen lässt, gehen aber auch schon mal 10 durch. Aber sag mal, was ist den ein Bimmer ?????

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 23.05.2002 : 13:14:40
quote:

glückwunsch!
verbrauch: ich habe touring (schwerer und schlechterer cw-wert) mit automatik (ca 1-1,5liter/100km mehr) und verballer in der stadt ca 14 liter und auf AB und landstraße etwa 10 liter.

fahrleistungen mit automatik: vmax ca 222 km/h. beschleunigung und agilität gut. könnte aber natürlich beser sein.

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de


vmax natürlich tachowert *g*

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

Flying_VFR



Berlin


16 Beiträge
erstellt am - 23.05.2002 : 13:18:40
Wie fahrt ihr eigentlich alle, nur mit Bleifuß? Habe 320i Coupe Bj 92 bei normaler Fahrweise über Land und Sadt 8,5 l bei nur Land 8,2. In der Stadt komm ich natürlich nicht unter 9 l und beim heizen ebenso. Habe K&N Sportfilter und macht sich bemerkbar

n / a erstellt am - 23.05.2002 : 14:14:07
Also mein Coupé verbraucht trotz recht sportlicher Fahrweise meißtens 9,2 Liter!

Schnell und STAUBFARBEN

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 23.05.2002 : 14:17:14
manno. so vom sprit her lohnt sich eine kleine maschine gar nicht. mein 318 braucht genauso viel wie ein 320. *grummel* und mit unter 10 litern zu fahren ist nicht wirklich leicht.

grüße
christian

Sam23

z. Zt. ohne

Isselburg
Germany

1041 Beiträge
erstellt am - 23.05.2002 : 14:18:46
Na dann erstmal Herzlichen Glückwunsch und Gute Fahrt.

Flying_VFR



Berlin


16 Beiträge
erstellt am - 23.05.2002 : 14:21:22
quote:

manno. so vom sprit her lohnt sich eine kleine maschine gar nicht. mein 318 braucht genauso viel wie ein 320. *grummel* und mit unter 10 litern zu fahren ist nicht wirklich leicht.

grüße
christian


ist doch fast logisch bei fast gleichem Geweicht und stärkerem Motor mußt du doch auch weniger Gas geben. Und Überhaupt wenn BMW dann einen &er probiermal-ist geiiiiiiil.
Mfg
Jens

Peter316i




Germany

976 Beiträge
erstellt am - 23.05.2002 : 14:30:25
Glückwunsch auch von mir und viel Spaß mit deinem neuen Bimmer!

Gruß,

Peter

"Der E36 ist immer noch der beste 3er, den wir je gebaut haben." O-Ton BMW-Mitarbeiter

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen