english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   rückleuchten färben Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 22.05.2002 : 23:43:31
moin!
ich habe noch einen satz original rückleuchten im keller liegen mit orangen blinkern, da ich ja vor geraumer zeit auf rot-weiße umgerüstet hab. da diese nun in der ecke verschimmeln, ich sie mit den orangen blinkern garantiert nie wieder anbauen werde und sie bei ebay nicht mehr € 10 bringen würden, frag ich mich was ich damit machen soll.

und zwar passend zum auto ganz rot einfärben. daß die schicht nur ganz dünn sein darf, um das blinken nicht zu behindern, weiß ich. aber was mach ich mit den rückfahrscheinwerfern? frei lassen oder auch anmalen?

welche farbe nimmt man dafür am besten?

und jetzt bitte keine hinweise nach dem motto "laß das bleiben, denn das ist verboten". ich möchte damit nämlich natürlich nicht auf der straße fahren, sondern nur auf meiner privat-rennstrecke, wo es natürlich nicht verboten ist *g*

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Rückleuchten selber färben???(3er BMW - E30 Forum)
Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 22.05.2002 : 23:49:20
oder vielleicht sogar schwarz?! hat jemand ein bild von einem roten auto mit schwarzen rückleuchten??

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 23.05.2002 : 09:48:03
Ich wollte mir auch mal die Kohle für Rückis sparen und hab alles außer den Rückfahr-Leuchten rot gemacht.. naja.. sau auf den ersten Blick und auf unscharfen DigiBilder gut aus.. aber beim näheren Hinschauen wars Müll. Von diesem FoliaTec Müll würde ich die Finger lassen, falls Du doch die 15 EUR weghauen willst, lass die ersten beiden Schichten gut trocknen und mach Klarlack drüber!!

Ansonsten würde ich sowas zum Lacker geben, Klarlack mit einer Farbe anmischen lassen und dann sieht es richtig gut aus..!


<D&W SHOW 2002 - Tuning, Szene & heiße Girls!

Talisac

-E46- Sedan

Pfälzer
Germany

149 Beiträge
erstellt am - 23.05.2002 : 11:13:13
Hallo, hab bei mir mit dem folia tec drübergesprüht, is net es wahre. Hab auch ein bild davon aber des is net gut, leider zu dunkel. Geh am Besten zum lacki !! Werd ich demnächst auch ma machen :-)

Schobi



Steinfurt im Münsterland


618 Beiträge
erstellt am - 23.05.2002 : 11:34:28
Hallo. Also ich würd auch die Finger von dem Folia Tec Zeug lassen, ist echt Müll.Aber ist das denn überhaupt erlaubt?? Ich meinen die Leuchten färben lassen, selbst von nem Lackieren oder so??? Ichweißnichtsorecht

mfG. Schobi

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 23.05.2002 : 11:47:30
Ist grundsätzlich NICHT erlaubt! Bei einem Unfall muss zwar nachgewiesen werden, dass genau durch *diese* bauliche Veränderung der Unfall hervorgerufen wurde, aber das dürfte bei schlechterem Bremslicht ja nicht weiter schwerfallen...
Spar Dir das Geld vom Lacker/FoliaDreck und hol Dir direkt welche die Dir gefallen.. (weiße, weiß/rot, schwarz usw..)


<D&W SHOW 2002 - Tuning, Szene & heiße Girls!

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 23.05.2002 : 11:48:37
also des mit dem folia tec ist nicht sclecht...wenn man des mit dem lackieren drauf hat ist es 100%ig...hab vorgestern die rückleuchten von nem nissan micra damit gemacht,weil mein kumpel die gelben blinker nicht wollte und es für das auto kaum teile gibt...und es ist perfekt geworden-bisher hab ich des bei drei verschiedenen auto gemacht...und es ist immer was geworden...

°°° 320i Coupe °°°

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 23.05.2002 : 11:51:25
Wie gehst Du genau vor..?! Wieviele Schichten machst Du drauf? Sicher, bei meinen ex-Autos hab ich das auch gemacht, weils kaum Teile gab.. aber bei einem Bimmer sollte das kein Problem sein mit den Rückis..


<D&W SHOW 2002 - Tuning, Szene & heiße Girls!

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 23.05.2002 : 11:57:29
also erstma alles mit essigreiniger entfetten und dann immer dünne schichten auftragen...man braucht danach keinen klarlack auftragen...

°°° 320i Coupe °°°

toWNkiD



Kreis Lippe
Germany

1133 Beiträge
erstellt am - 23.05.2002 : 11:57:53
hi, ich habe beim lackierer inner bude klarlack genommen und ganz wenig der farbe rein die man haben moechte, wenn man zuviel farbe nimmt kommt kein licht mehr raus.
dann hab ich sie ca.15 schichten damit lackiert und sah besser aus wie gekauft.

p.s. waren klarglasrueckleuchten beim lexus die gibbet leider nicht farbig.

Loud Pipes Save Lifes

Bearbeitet von - toWNkiD am 23/05/2002 11:59:26

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 23.05.2002 : 12:00:45
vom prinzip her ist der folia tec lack genau das selbe wie wenn man klarlack nimmt und 1% von dem lack dessen farbe man will dazugibt...

°°° 320i Coupe °°°

CROW

E36 316i

Hamburg
Germany

107 Beiträge
erstellt am - 23.05.2002 : 16:09:21
ich hab schwarze dran, weil du die doch sehen wollstest

http://www.fairyboy.de/DAS_B_WEB/index.htm

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen