english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Golffahrer schlägt dem Fass den.... Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 24.05.2002 : 00:24:09
Ich stehe noch leicht unter Schock, aber ich kann nicht drumherum hier mal kurz zu berichten was mir heute wiederfahren ist.
Ich habe einen extrem(sehr extrem) coolen Golf3-Fahrer gesehen. O.K. Ansich nix Besonderes. An seinem super-getunten Gefährt prangerte hinten ein großes Emblem mit der Aufschrifft VR6. Immer noch nicht spektakulär! Nur jetzt kommts: Des war gar kein VR6 sondern, wie ich mit eigenen Augen feststellen konnte hatte der den Seriengolf mit 75 PS mit dem Emblem versehen. Nun überlege ich meinen 316i compact mit M-Power Aufklebern zu versehen. Oder noch besser: Kann mir jemand sagen wo ich Alpina oder Hartge Embleme herkriege ? *kopfschüttel*

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 24.05.2002 : 08:25:38
Na, na, na.....! Kranke gibt es nicht nur bei den Golf-Fahrern! Es gibt mehr als genug Spinner, die ihr 316i Coupé mit dem M-Paket ausrüsten, 'nen dicken Auspuff drunterschweißen und dann die ganze Karre mit M3-Aufklebern vollpflastern!

Da wird es erst richtig lachhaft, wenn ein BMW-Fahrer so etwas nötig hat!

Gruß,
Alex

Lackierungen zu Top-Konditionen
Anfrage unter pimboli@bmw-syndikat.de

alextc318is

319is Coupe :)

Tulln
Austria

959 Beiträge
erstellt am - 24.05.2002 : 08:38:46
Dabei wärs umgekehrt viiiieeeel schöner!
316er-Schriftzug auf M3! he he

318is(t) supi!!!
Mein Bimmer
Deine Schmerzen lassen dich wissen das du noch am Leben bist!!!

n / a erstellt am - 24.05.2002 : 09:35:05
Mein Reden !
Wenn man nen dicken Motor drin hat und dann
die Schilder abmacht, ist das ja irgendwo logisch!
Aber andersrum frage ich mich, was das Falschausweisen dann soll.
Die, die von "Aussen" nicht sehen können, was drin steckt, wissen wahrscheinlich auch nicht was der jeweilige Schriftzug bedeutet.
Und die, die es wissen, erkennen es sofort und lachen sich tot.
Also warum sollte man offenkundig seinen geistigen Bankrott erklären ?
MfG
Peter

Andre H.




Germany

2619 Beiträge
erstellt am - 24.05.2002 : 09:45:27
hallo,

und es ist auch noch viel lustiger
alle denken sie hätten einen aufgemotesten 316 vor sich und setzen zu überholen an.
doch nur sehr wenige kommen auch vorbei.

andre

Bearbeitet von - andre h. am 24/05/2002 09:46:20

alextc318is

319is Coupe :)

Tulln
Austria

959 Beiträge
erstellt am - 24.05.2002 : 10:20:39
quote:

....doch nur sehr wenige kommen auch vorbei.


Bearbeitet von - andre h. am 24/05/2002 09:46:20



Aber die freun sich dann wahrscheinlich besonders! =)

318is(t) supi!!!
Mein Bimmer
Deine Schmerzen lassen dich wissen das du noch am Leben bist!!!

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 24.05.2002 : 10:32:55
aber fast am schönsten sind doch die M3-aufkleber an den E30. ich wußte gar nicht, daß die damals so viele davon verkauft haben. vor allem mit den schmalen kotflügeln *ggg*

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 24.05.2002 : 11:42:29
Das muß man schon etwas realistischer sehen...man kann doch nicht aufm 316 einen M3 Typschild oder umgedreht draufmachen...oda??

Aufm M3, 320 oder 323 draufmachen...sieht schon viel besser aus und man hat mehr zum lachen wenn man in den Spiegel schaut *lach*

Servas
Joe

BMW - da geht was :-)

alextc318is

319is Coupe :)

Tulln
Austria

959 Beiträge
erstellt am - 24.05.2002 : 11:58:40
@joe
Da hast du recht! Offiziell ein 316er zu sein wär schon zu auffällig!
320er klingt schon glaubwürdiger.

318is(t) supi!!!
Mein Bimmer
Deine Schmerzen lassen dich wissen das du noch am Leben bist!!!

toWNkiD



Kreis Lippe
Germany

1133 Beiträge
erstellt am - 24.05.2002 : 14:18:27
*fg* ich hab keine embleme ich hab mein nummernschild :D

Loud Pipes Save Lifes

SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 24.05.2002 : 15:20:52

Ich finde beides lächerlich, sowohl das "aufwerten" als auch das "abwerten".
Man muss schon Komplexe haben um sowas zu tun.
Weg mit den hässlichen Klebeteilen!


(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 24.05.2002 : 15:21:46
Ich hab auch einen 316i Compact und würde niemals nen M3 Aufkleber drauf machen.
Aber was spricht gegen M-Optik?
Die sieht doch cool aus und hat nichts zu bedeuten. Erst recht nicht am Compact. Da weiß jeder, dass es keinen offiziellen M-Compact gibt.
Mein Innenraum ist auch mit M-Emblemen bestückt, weil sie einfach schön sind :-)
Hinten wir auch bald ein Bastuck grummeln.
Ist das auf einem 316 so schlimm?
Es gibt doch genug 40PS Autos die das auch haben. Mit meinen 102PS bin ich außerdem garnicht so schlecht im Rennen und wenn das Geld schon nicht für einen echten SixpackSound reicht, kann ich mir doch den Sportsound über den Auspuff gönnen.
Zudem bezahle ich kein Geld für einen orig. Auspuff, wenn, dann schon ein Sportauspuff.
Meiner ist nämlich durchgerostet.

Was wirklich peinlich ist?
Ein häßlich aufgemotzter Tü*k*n Prollwagen mit einem süßen 316/318 Auspuffrohr und ohne Motorsound mit nem 328i Schriftzug.

Genauso unsinnig wie 21" an einen 15" Monitor zu schreiben oder einen 286 als Pentium auszugeben.

Jedem das seine.

Aber normale M-Aufkleber (nicht M3) finde ich trotzdem schön :)

MfG
Thorsten

*Überzeugter Compact-Fahrer*

316i Compact Individualserie

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 24.05.2002 : 17:17:03
@ E36compi

Halloooo....aufwachen! Es geht hier nicht darum, ob es dumm ist, seinen BMW mit M-Teilen zu verschönern oder sich irgendeine Tröte unterzuhängen, sondern um die M3-Aufkleber an einem "Fourpack".

Gruß,
Alex

Lackierungen zu Top-Konditionen
Anfrage unter pimboli@bmw-syndikat.de

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 24.05.2002 : 19:07:09
@pimboli

Hab ich doch geschrieben!
M3 hat nix auf nem 4Zyl. zu suchen.
Aber M-Optik und Endtopf finde ich in Ordnung.
Mein Text war auch nicht böse gemeint, wollte nur meine Meinung zu den anderen beitragen.

MfG
Thorsten

*Überzeugter Compact-Fahrer*

316i Compact Individualserie

WildThing




Germany

663 Beiträge
erstellt am - 24.05.2002 : 20:57:42
Hi,
ich finde die Schriftzüge alle ekelig egal auf welchem Modell sie sind von 316 - M3 .

Ich hab nix drauf das einzige was mich noch stört ist der M-Schriftzug an den Stoßleisten muß mal schaun wie ich den mist da runter bekomme.

Und so Teile mit wenig Leistung und dicken Aufschriften seh ich fast jeden Tag, zum kotzen.

So'n mist gehört genauso wenig aufs Auto wie Cola in den guten Whisky ;) also geschmackssache. Nur mein Ding ist es nicht weder klein für groß noch groß für klein.

Wenn die M-Schmiede mich sponsoren würde könnte ich vielleicht noch nen kleinen Fleck für ein M-Emblem finden :)

So long

Wild

Brainy

E36 M3 / E30 318

Jork (Nähe Hamburg)
Germany

500 Beiträge
erstellt am - 24.05.2002 : 21:06:00
Moin,
ich finde auch M3 Zeichen sollten nur auf selbigem sein. Wäre nie auf die Idee gekommen mir an meine vorherigen Autos son Teil ranzukleben.
Aber wenn einige meinen sie müssen das machen; dann lass sie.
Die BMW-Kenner wissen eh das es zu 90% kein M3 ist. Denn die richtigen M3 haben meistens keine Typenbezeichnung dran. Ist mir jedenfalls mal so aufgefallen.

MFG

hellikopter318iS

E36 318iS Coupe

Meißen
Germany

1001 Beiträge
erstellt am - 24.05.2002 : 21:22:43
auf einem auto sollte nur das herstellerzeichen sein sonst nix , und das nummernschild natürlich

MyBMW @ kruschi.com**new pics online**

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen