english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  5er BMW - E39 (Archiv)   Weiße Blinker Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
BMW-Freek

E39 535i touring


Germany

18 Beiträge
erstellt am - 24.05.2002 : 19:37:40
Hallo,

Kann mir mal einer einen Preis für weiße Blinker nennen (für e39 Bj.4/01).

Danke im vorraus!

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Weiße Blinker oder Graue Blinker?(BMW-Talk Forum)
> Weiße Blinker(BMW Z1, Z3, Z4, Z8 Forum)
> weiße Blinker(3er BMW - E46 Forum)
> Weiße Blinker von eBay(3er BMW - E36 Forum)
Shawn

E39 520iA Stept.

Selchow, bei Berlin
Germany

39 Beiträge
erstellt am - 25.05.2002 : 11:52:55
Hallo,

Also ich hatte vor 2 Monaten bei MHW eine Preisanfrage gestellt und folgende Info's bekommen:

Weiße Frontblinker (mit Chromgehäuse, oder schwarzem Gehäuse für die Scheinwerfer): 179,- EUR

Weiße Seitenblinker (Austauschset):
26,- EUR

Bei meiner Arbeit ist ein Händler nebenan, welcher mir BEIDES für insgesamt 190,- EUR angeboten hat. Allerdings hätte ich 3 Wochen warten müssen, da die Nachfrage in diesem Frühjahr sehr hoch ist. Also probier's nicht direkt bei MHW, sondern einfach über'n Händler. Preise für schwarze Blinker sind übrigens identisch.
Hoffe ich konnte Dir 'n bißchen weiterhelfen.

Mit freundlichem Gruß ;-)

Shawn...

BMW-Freek

E39 535i touring


Germany

18 Beiträge
erstellt am - 29.05.2002 : 17:33:41
Sind das auch die Blinker vom neuen e39(Standlichtringe vorn, CELIS-Lichtleittechnik hinten)?

Bearbeitet von - BMW-Freek am 29/05/2002 17:34:31

Shawn

E39 520iA Stept.

Selchow, bei Berlin
Germany

39 Beiträge
erstellt am - 02.06.2002 : 14:23:08
AUTSCH! Bitte verzeih mir, ich habe leider das Baujahr verwechselt! Dann werden sie wahrscheinlich nicht passen. Ich werde mir jetzt demnächst die neuen Facelift-Scheinwerfer, allerdings in der Halogen-Variante, sowie die neuen Celis-Rückleuchten holen. Vielleicht kriege ich da nochmal die Preise für die, von Dir gesuchten Blinker, raus. Also, tut mir leid, wegen der Verwechslung. Bitte entschuldige vielmals!

Shawn...

n / a erstellt am - 14.06.2002 : 12:48:14
Also das Facelifting ist nicht billig, lag zu DM Zeiten bei 800 DM je Scheinwerfer (Xenon) im Austausch, also der alte Scheinwerfer mußte wieder abgegeben werdern. Es gibt aber von Hella die Scheiben vor den Scheinwerfern einzeln, liegen so um die 170-200€, die Blinker sind dann weis oder schwarz, wie man will. Ist aber net einfach einzusetzen.

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen