english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   ICQ Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 26.05.2002 : 20:35:21
Hi @ all!

Wer von euch verwendet icq?
Und wer hat schon mal das proggi Lingoware ausprobiert! Habe gehört soll nur probs bringen?

Dann habe ich noch eine frage, habe gerade icq 2002a installiert und da ist so ein kleines fenster indem die icq blume ist und icq daneben steht! Wie bekomme ich dieses fenster weg???? Mich stört das sehr!

mfG MaVeRiCk


Und wieder neue Bilder von meinem BMW!! Zu sehen HIER!

Blubbi

E46 320ci Coupé

Linz
Austria

643 Beiträge
erstellt am - 26.05.2002 : 23:08:31
also ich habs mal probiert (linogware)...
bringts nicht wirklich find ich. probleme hab ich glaub ich keine gehabt, ist aber auch schon länger her das ich es probiert hab..

hab heut auch 2002a installiert hab aber kein solches fenster?!?!??

Chris

Die Kraft der Sechs Herzen möge mit Dir sein!

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 27.05.2002 : 00:31:04
Ich sag dazu nur nehmt trillian und ihr habt keinerlei probs mehr. is einfach das beste chat prog das es gibt. finde weder das 2001er noch das 2002er besonders. die 99er b war die letzte gute version. jetz zu bunt, zu unübersichtlich und vor allem zu viel müll dabei...

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 27.05.2002 : 07:56:18
Also habe mir gestern noch trillian rutergelanden! Mal sehen wie es ist, werde es heute mal testen!

mfG MaVeRiCk


Und wieder neue Bilder von meinem BMW!! Zu sehen HIER!

Blubbi

E46 320ci Coupé

Linz
Austria

643 Beiträge
erstellt am - 27.05.2002 : 11:58:40
trillian hat viele tolle smilys :o)

Chris

Die Kraft der Sechs Herzen möge mit Dir sein!

MOB

E36 325tds Limo

Lüdinghausen
Azerbaijan

200 Beiträge
erstellt am - 27.05.2002 : 18:09:10
Hi,

zurück zu Deinem ICQ-Problem:
Klick mal mit rechts auf das ICQ Symbol im Tray, und klick dann mit links auf "Status Floating Off" oder so ähnlich.

MfG

Markus

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 27.05.2002 : 19:32:23
Genau das war es MOB!

Vielen dank für den tip!

mfG MaVeRiCk


Und wieder neue Bilder von meinem BMW!! Zu sehen HIER!

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen