english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Motoren: Umbau & Tuning (Archiv)   Einzeldrosselanlagen Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
E34

E34 weiss

.
Austria

193 Beiträge
erstellt am - 27.05.2002 : 12:07:21
Was haltet ihr von Einzeldrosselanlagen von d-bilas? Ich mein BMW setzt ja ihre eigenen erfolgreich bei den M-Motoren ein. Bringt so eine Anlage von d-bilas wirklich eine Leistungsteigerung von ca.20%? Oder ist das wieder so ein Märchen...zahlt sich so eine Investition überhaupt aus?

Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 27.05.2002 : 12:36:29
OK, 20% nicht unbedingt...aber mehr Leistung ist schon spürbar. Aber ob sich "nur" die Einzeldrosselanlage lohnt???

Gruß
Joe

BMW - da geht was :-)

n/a

dreidreiszisch




240 Beiträge
erstellt am - 27.05.2002 : 12:54:52
hi e34

es wird doch bestimmt nicht nur eine einzeldr.. bei den M`motoren verwendet um mehrleistung rauszuholen!?

E34

E34 weiss

.
Austria

193 Beiträge
erstellt am - 27.05.2002 : 14:43:38
@Joe
schon klar das auch die Electronic angepasst werden sollt. hast du gar eine eingebaut?

@Mailo
na nur die Einzeldrosselanlage ist es nicht, kommt schon einiges dazu...Doppelvanos, Ventile, Kopf, Abgasanlage, Pleuel, Kolben,...aber sie bringt sicher einiges.


Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 27.05.2002 : 15:18:56
Hatte es vor, aber Preis von glaub ich 5000 DM ohne Montage hat mich abgeschreckt ;)

Mein kleiner Bruder hat es in seinem 320 drin :) man merkt schon das es besser geht aber 20% Mehrleistung...?! Das glaub ich nicht ;)

Gruß
Joe

BMW - da geht was :-)

E34

E34 weiss

.
Austria

193 Beiträge
erstellt am - 27.05.2002 : 15:50:39
aha... na ich hab gestern mal meine Tuning-Hefte durchgeblättert, da ist mir ein Artikel über d-bilas ins Auge gesprungen. War von 2000 - 3000 Mark die Rede und von 20-25% Leistungssteigerung. Wobei angemerkt wurde dass bei 4-Ventilmotoren mehr Leistung rauszubekommen ist als bei 2-Ventiler...eh klar.

Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 27.05.2002 : 16:39:00
Das von meinem Bruder hat ja vier Ventile :)
er meint das Auto geht viel viel viel besser...vielleicht bin ich mehr an das M3 fahren gewöhnt und merk das ned *lach*

Gruß
Joe

P.S.: 3000DM is immernoch zuviel, mir persönlich wäre es nicht Wert :(

BMW - da geht was :-)

E34

E34 weiss

.
Austria

193 Beiträge
erstellt am - 27.05.2002 : 17:04:38
naja gut, wenn du einen M3 gewohnt bist is des klar... ;-)

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen