english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  BMW-Syndikat Internes (Archiv)   technische daten Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n/a

dreidreiszisch




240 Beiträge
erstellt am - 29.05.2002 : 12:10:32
hallo

wäre es nicht interessant eine seite zu eröffnen wo man technische daten, füllmengen und anzugsdrehmomente von verschiedenen fahrzeugtypen nachschauen kann?
es gibt ja hier einige spezialisten die sowas vieleicht wissen und eine liste erstellen könnten!?

oder habe ich sowas hier übersehen???

gruß

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Technische Daten?(1er BMW - E81 / E82 / E87 / E88 Forum)
> Prospekte/Technische Daten etc.(3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93 Forum)
> technische Daten des 330i ?(3er BMW - E46 Forum)
> technische Daten vom 323i ?(3er BMW - E30 Forum)
Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 29.05.2002 : 12:54:46
Ich hab auf meiner Homepage schon ein paar wichtige Sachen, wie die üblichen techn. Daten, Übersetzungen, Gewicht, Kaskoklassen, Motoren usw. gesammelt.

>>> www.alexone.de

(Ist keine Werbung, ich verdiene damit kein Geld. Die Seite ist frei von Popups und Bannern)

</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
> www.alexone.de < Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 29.05.2002 : 13:08:25
Hi!

Also werauchimmer wasauchimmer für bmw-spezifische daten hat:

ich stelle alles gern und sofort in den nice2know bereich!

_________________________________________________
alter BMW-Umbauer Spruch:
"Da geht noch was" ;o]
Und mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen