english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Motoren: Umbau & Tuning (Archiv)   Ventile/Hydrostössel 316i Bj.93 Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 13.10.2001 : 21:13:19
Verschoben, Lobo, Mod

Hallo,
ich habe mir einen 93er BMW zugelegt. Morgens klappern die Hydros min. 5 Minuten. Besonders einer der Stössel klappert besonders hartnäckig lange. Im warmen Zustand tickert ein Ventil. Die Hydrostössel wurden komplett ausgetauscht, keine Änderung!!! Motor hat erst 50tkm gelaufen(Scheckheft gepflegt!!)
Wer kann mir etwas dazu sagen??
Vielleicht das falsche Öl oder Ventilfedern...
Wer Ahnung hat möchte sich bitte bei mir melden.
Mit freundlichen Grüßen
Highlander

Bearbeitet von - LoboNr1 am 06/01/2003 19:32:00

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Guido



Brandenburg
Germany

435 Beiträge
erstellt am - 14.10.2001 : 13:21:57
ich hatte damals auch nen 93er der klapperte. Beim BMW-Service wechselte man mir die Stößel, Nockenwelle und alles Kleinzeug was da so dran hängt. Ohne Erfolg. Es klapperte noch genauso, nur ich war um 1.500 DM ärmer. Letztendlich warens bei mir die Lagerschalen der Pleul. (Das hat dann eine kompetentere Werkstatt rausgefunden).

guido

JAG



Hamburg
Germany

28 Beiträge
erstellt am - 06.01.2003 : 17:31:12
Hey, warum klinkt Ihr Euch nicht hier mit ein, da wird über das Thema schon ausführlich „gepostet“: „http://www.downhill24.de/bmwsyndikatforum/topic.asp?TOPIC_ID=8997&FORUM_ID=12&CAT_ID=3&Topic_Title=K[...]“

@ guido

Gab es einen besonderen Hinweis von der Werkstatt, warum die gerade auf die Lagerschalen gekommen sind?

JAG


Bearbeitet von - JAG am 06/01/2003 17:33:56

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen