english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Subaru 4*4 turbo mit 6 gang Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Speedy



Offingen
Germany

406 Beiträge
erstellt am - 29.05.2002 : 12:51:07
hi
hat einer von euch schon mal die kiste gefahren hab den letztens mal beim ampelstart gesehn fast lautlos ist der mit einer abartigen beschläunigung davongezogen sie so ähnlich wie der evo von mitsubishi aus. hat da einer von euch daten und fahrwerte von der kiste?

Ich mag Musik nur wenn sie weh tut!!!

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Subaru GT Turbo(Fremdfabrikate Fotostories)
Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 29.05.2002 : 13:25:11
Du meinst den Impreza GT?

218PS
0-100: 6,4
V-Max: 231km/h


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
> www.alexone.de < Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

toWNkiD



Kreis Lippe
Germany

1133 Beiträge
erstellt am - 29.05.2002 : 14:28:40
hihi rallycars sind geil.
hat kollege auch:
mitsubishi carisma evo6
2l hubraum, 360ps biturbo, 6gang, allrad,
zug-, druckstufe & hoehe einstellbar,
0-100 5,3s und das am liebsten bei regen an ampeln :)

aber mein liebling is der lancia delta integrale turbo mit verbotenen 420ps auf 980kg und 4s fuer 0-100kmh :D
versichert nur keiner das ding und wenn nicht unter 4000€ :(

Loud Pipes Save Lifes

Brainy

E36 M3 / E30 318

Jork (Nähe Hamburg)
Germany

500 Beiträge
erstellt am - 29.05.2002 : 20:47:49
Moin,
den Evo VII hätte ich auch gerne.
Aber sag mal was hat dein Kollege für ne lahme Krücke?! Der serienmäßige Carisma braucht ab werk doch nur 4,7 sec. und der hat nur 280 PS.
Oder meintest du 4,3 sec.?

MFG

PS: Gibt auch noch den Impreza STi. Hat 265 PS.

n / a erstellt am - 30.05.2002 : 12:28:53
Jaja, es tut mir ja leid wenn ich das jetzt sagen muss aber hät ich die Wahl zwischen M3 und Evo7 dann würd ich den Evo nehmen... warum? Ich wollte schon immer mal auf Schnee fahren und trotzdem noch schneller wie ein Porsche auf der Strasse beschleunigen ;D

P.S: Brainy Townkid´s Freund fährt n 6er kein 7er

jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿

Brainy

E36 M3 / E30 318

Jork (Nähe Hamburg)
Germany

500 Beiträge
erstellt am - 31.05.2002 : 15:22:25
quote:
Jaja, es tut mir ja leid wenn ich das jetzt sagen muss aber hät ich die Wahl zwischen M3 und Evo7 dann würd ich den Evo nehmen... warum? Ich wollte schon immer mal auf Schnee fahren und trotzdem noch schneller wie ein Porsche auf der Strasse beschleunigen ;D

P.S: Brainy Townkid´s Freund fährt n 6er kein 7er

jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿


Moin,
gut jedem das seine. Im Winter fahr ich eh nen anderes Auto und auf 0-100 km/h kommts mir nicht so an und ab 100 fährst du dem Porsche auch nicht weg.
Aber als Zweitwagen würde ich den Evo auf jede Fälle auch nehmen. Absolut geiles Gerät.
Das mit der lahme Krücke war nicht so gemeint wie es vielleicht rüber gekommen ist. Sorry. Aber etwas langsam finde ich ihn schon wie schon erwähnt besonders weil er 80 PS mehr als Serie hat. Vom Mehr-Drehmoment mal ganz zu schweigen.
Oder hat er an der Getriebeübersetzung was geändert?

MFG

PS:Ich weiss schon das er nen Evo VI hat. Hat er ja auch geschrieben.


toWNkiD



Kreis Lippe
Germany

1133 Beiträge
erstellt am - 31.05.2002 : 16:55:06
jep der 6er isses, der is laenger uebersetzt worden, wegen dem biturbo und macht irgendwo was bei 275kmh. da is 5,3s doch net schlecht.
natuerlich der nachteil is, das teil laeuft drehzahlen bis zum abwinken.


Loud Pipes Save Lifes

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen