english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   40 fach Brennen! Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 29.05.2002 : 17:22:02
Hi @ all!

So mal eine andere frage!

Hat von euch schon jemand einmal 40 fach gebrannt?

mfG MaVeRiCk


Und wieder neue Bilder von meinem BMW!! Zu sehen HIER!

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> cd wechsler von 5 Fach auf 6 Fach???(3er BMW - E46 Forum)
Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 29.05.2002 : 19:54:18
Es gibt schon Brenner mit 40 facher Geschwindigkeit????

Sauber... aber welcher Rohling hält denn das aus???

Gruß
Joe

BMW - da geht was :-)

n/a

dreidreiszisch




240 Beiträge
erstellt am - 29.05.2002 : 20:34:11
ich glaub es gibt schon 48X
ich hab schon mal versucht mit meinem brenner 40X zu brennen, geht aber nicht da nur 12X lol

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 29.05.2002 : 20:35:52
Also ich habe meinen 40 fach Plextor brenner schon ca 3 monate! Muss sagen einfach geil, nur bis jetzt habe ich nur 32 fach geschafft! Trotz 40 fach rohlinge von platinum!

mfG MaVeRiCk


Und wieder neue Bilder von meinem BMW!! Zu sehen HIER!

n/a

dreidreiszisch




240 Beiträge
erstellt am - 29.05.2002 : 20:41:55
willst du audio-cd`s brennen?
wenn ja vieleicht schafft dein cd-rom diese geschwindigkeit nicht. (audioextrahieren) oder so ähnlich.

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 29.05.2002 : 20:44:37
Nein nein keine audio cds! Will nur daten CDs brennen! Meine festplatte ich sicherlich schnell genug für den brenner!

mfG MaVeRiCk


Und wieder neue Bilder von meinem BMW!! Zu sehen HIER!

floho

330ci

Stuttgart
Germany

381 Beiträge
erstellt am - 30.05.2002 : 14:19:39
hi,

hab auch den plextor 40 fach...40 fach glaubich au noch nie erreicht..aber rohlinge gehn alle der regelt dann die geschw runter glaubich..also mir iss noch keiner kaputt gegangen

mfg flo

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 30.05.2002 : 14:40:08
40x is schoh geil, aber man muß bedenken, daß er beim brennen diese geschwindigkeit nicht komplett hält. er beginnt langsam und geht dann in 2 schritten hoch. bisher hab ich nur 32x geburnt und der startet mit 16x, geht dann auf 24x glaub ich und erst ziemlich am ende auf volle geschwindigkeit.
meine meinung: so wirklich bringt es nix, auf den "immer schneller, immer besser"-zug aufzuspringen. lead-in und -out werden sowieso nicht volle geschwindigkeit gebrannt.

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

floho

330ci

Stuttgart
Germany

381 Beiträge
erstellt am - 30.05.2002 : 15:39:40
naja..aber ich brenn ca 20 cds am tag da isses mir zu doof so lang zu warten..naja wobei alles unter 5 min iss ganz ok

mfg flo

btw iss ja logisch das nen brenner nie über die ganze cd die gleiche geschw brennt das schafft au nen 16 fach oder so ned


King-Slide



Oberschleißheim
Germany

490 Beiträge
erstellt am - 31.05.2002 : 14:57:04
@floho
aber ein einfach brenner schaffts ;-)

also ich bin mit meinem 24fachbrenner auch immer unter 5 Minuten.

cu
göki

zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzznnnnnnnn

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen