english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   unterbodenschutz Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 31.05.2002 : 20:00:02
hab eben mal den wagen hochgebockt, und festgestellt, dass es drei bis vier stellen gibt, an dem der ganze unterbodenschutz weggescheuert ist. dabei ist der nur 60/40 tiefer. egal. hab auf jeden fall neuen draufgesprüht. macht ihr sowas auch immer mal zwischendurch?? was für ein zeug benutzt ihr? muß man auf was achten?? hab selber irgend soein unterb.sch. von atu zum sprühen.

grüße
christian

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Ingmar



Sehlde
Germany

1544 Beiträge
erstellt am - 01.06.2002 : 00:59:27
Hmm ich mache das so einmal im Jahr. Am besten kurz vorm Winter bevor das erst Salz gestreut wird. Meiner ist da ja eh abgemeldet. *g* Hmm damit der Unterbodenschutz auch hält muss die Oberfläche schön rauh sein. Daher musst Du die Stellen die Du sprüher willst mit einer Drahtbürste von dem Dreck bfreien und raust somit auch etwas an. Dann sprüchst einfach drauf und gut ist. Logischer weise sollte man sowas natürlich nicht machen wenn es geregnet hat

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 01.06.2002 : 11:27:32
Ich hab Unterbodenschutz von SONAX!
Das Zeug hab ich aber schon ewig,ich glaub das gibts gar net mehr zu kaufen!
Wahrscheinlich weil´s krebserregend ist!*fg*
Ich sprüh immer mal ab und zu was drauf,wenn ich den Wagen hochgebockt hab und eine Stelle entdecke!!

Gruß Haugi

Mein Bimmer

Ingmar



Sehlde
Germany

1544 Beiträge
erstellt am - 01.06.2002 : 13:36:34
Ich versteh nicht was Ihr immer mit euren Autos macht. lach. meiner ist 60/30 mit 17" drauf und vorn nen Rieger Spoiler. ich schiebe eine Zigarettenschachtel vormir her! Und nur der Spoiler hat Macken unten drunter und nicht die Karosse. Ihr sollte ja auch nicht Kross mit den fahren! lach

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 01.06.2002 : 21:32:44
wei auch nicht wo das immer her kommt. vielleicht von parkhäusern. oh ja, und von urlaubsfahrten. wenn ich im ski-urlaub bin, dann ist der wagen sooooo tief, dass er hinten tiefer als vorne ist. bei 60/40 heißt das was. und dann die pässe in italien!! vielleicht liegt es daran.

grüße
christian

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 02.06.2002 : 11:54:48
Ich weiß bei woher es bei mir kommt!
Bei uns in Heppenheim ist eine neue Aral gebaut worden (die jetzt aber auch schon seit 1 Jahr gebaut wird) und da gibt es eine besch... Bodenwelle, die ich immer aber wirklich immer mitnehm, ich kann mach was ich will, ich erwisch sie immer und die wird immer tiefer umso mehr Autos drüberfahren!
*fg*

Gruß Haugi

Mein Bimmer

IBLPRO



EGELN
Germany

783 Beiträge
erstellt am - 02.06.2002 : 21:57:11
hab meinen nach dem winter eine unterbodenwäsche verpasst und am nächsten tag auf der hebebühne unterbodenschutz aufgetragen brauch ich nun dieses jahr nich mehr machen und nächstes jahr wird nur kontrolliert ich benutze WÜRTH-Unterbodenschutz aus der sprühdose

bmw gruss mario

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen