english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Erlebnisse bei Polizeikontrollen Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 04.06.2002 : 23:11:57
nur mal so nebenbei, aber was hat der umbau gekostet?

greetz Wolpi

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 04.06.2002 : 23:14:32
quote:

Richtig

Hast du meine PM bekommen MaV ?

Gruß
Mani


Tiefer Breiter Schneller


Habe gerade geantwortet!

mfG MaVeRiCk


Und wieder neue Bilder von meinem BMW!! Zu sehen HIER!

Mani



Mühldorf/Inn
Germany

269 Beiträge
erstellt am - 05.06.2002 : 00:01:31
@ Wolpi

Frag mich nicht.....
Ich habe das Auto damals neu gekauft und schon zig umbauten gemacht. Irgendwann vor ein paar Jahren habe ich dann aufgehört mit zu rechnen (war da schon bei insgesamt über 130.000,-DM), weil ich dann nur noch am überlegen war, was ich mir dafür schon für ein Auto kaufen hätte können.

Aber du weißt ja, wie das ist "einmal am schrauben, dann kann man nicht mehr aufhören". Ist bei mir zumindest so.

Diesen Winter habe ich wieder mal kräftig zugeschlagen (Motorleistung wiedermal etwas gesteigert, komplett neu in Carbon-Schwarz lackiert, neue Felgen und etlicher kleinkram noch dazu)

Was mich zur Zeit am meisten Ärgert ist, daß ich meine Porsche-Bremsanlage nicht mehr mit den neuen Felgen fahren kann, da mir der Sattel am Felgenstern angeht, aber das werde ich noch in den nächsten Wochen irgendwie hinbekommen (Notfalls müssen neue Felgen her).

Gruß
Mani


Tiefer Breiter Schneller

n / a erstellt am - 07.06.2002 : 11:40:49
Mojn auch,
zum Thema Polizei. Geile sache.
So schön ein 318 is Class II auch ist, genau so schön sind die Polizeikontrollen.
Meiner ist ja bis auf den Pott (ABE) vollkommen echt. Da ist ja nix krummes dran. Aber leider sieht der mit den ganzen Spoilern etwas mächtig aus. Vor allem der M3 Heckspoiler. Der is ja schon recht groß.
Und so hielt mich, total übermüdet, um 2 Uhr nachts, während der Woche, die Polizei mal wieder an. Na, ich dacht dat wird schon gehen. Hab ja nix zu befürchten. Aber dann kam er an meine Scheibe, beugte sich nieder, wollte meine Papiere sehen und ich sah auf seine Schultern. Scheiße, frisch von der Schule. Und los ging das Spektakel. Wie gesagt, der Wagen kam so, bis auf den Pott (ABE), vom Band. Hat 2 Stunden gedauert. Er hat unter dem Wagen gelegen, in den Motorraum geschaut, die Spoiler in den Papieren gesucht, gemeint das es die nur beim M3 Serie gibt(Lusche), der Heckspoiler übersteht, die Felgen zwar von BMW aber nicht eingetragen sind(wie auch, is Serie), der Wagen tiefer als erlaubt is (auch Serie), die Scheiben keine ABE haben(war wohl zu dunkel für den Schösel, muss er die Augen aufmachen, is eingstanzt) und zum schluss nach 1,5 Stunden überzeugungskraft (is wohl doch nicht meine Stärke) endlich bei BMW angerufen und nachgefragt ob es ein Homo- Modell vom STW-CUP gäbe und wie es ungefähr aussieht. Danach haben sie mir noch eine gute Nachtruhe gewünscht. Toll um 4:20 Uhr war ich zu hause um um 4:45 Uhr ging der Wecker.

Was soll man da machen


ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 07.06.2002 : 12:01:53
hast du mal pics von deinem?? Hab grade den class 2 nich im kopf... is schon der mit den verbreiterungen oder??

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<
*Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann... Meiner fährt Mc Laren F1*

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 07.06.2002 : 12:19:43
class2 is doch ne 318is limo mit kompletter m3 optik und noch ein paar zusatzspoilern

greetz Wolpi

gock



Bayern
Germany

490 Beiträge
erstellt am - 07.06.2002 : 14:45:47
will fotos sehen

Raphi

E46 323ci

Fürth
Germany

522 Beiträge
erstellt am - 07.06.2002 : 15:38:07

Weiss nich ob´s hier rein passt aber habt ihr schon mal rennen mit zivilcops gemacht????

bei uns hier in der umgebung fährt so´n dunkler 4er golf gti rum....

nur mal zur warnung!!!


Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen