english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Fahrwerke Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
E34

E34 weiss

.
Austria

193 Beiträge
erstellt am - 03.06.2002 : 07:55:01
Bin seit einigen Wochen auf der Suche nach einem "vernünftigen" Komplettfahrwerk für meinen E34. Is gar net so einfach was zu finden sag ich euch...
Ich brauch kein einstellbares Gewindefahrwerk der so. Ich möcht einfach Sportliche Dämpfer und schöne Keilform...40/30, 50/30 oder in der Richtung. Weitec hat nur 35/35 und KW 40/20 was mir ein bisschen wenig erscheint. Einzig bei ap-Sportfahrwerke bin ich fündig geworden, die haben ein Fahrwerk mit gleich 60/40mm Tieferlegung. Was haltet ihr von ap, kenn die wer? Sollen angeblich schon seit mitte der 80er gute Sportfahwerke bauen...
Ausserdem hab ich gehört das Weitec und ap zu KW gehören und somit auch gleichwertige Qualität liefern sollen...kann das wer bestätigen?

Thomas

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Compactler




Germany

1851 Beiträge
erstellt am - 03.06.2002 : 16:45:16
Hi,

wenn´s kein Gewindefahrwerk sein muß, kann ich Dir nur eins wärmstens empfehlen:

Koni gelb Dämpfer (Zugstufe härtverstellbar) und dazu passende Federn von H&R z.B. 60/30mm

Mit Koni bist Du qualitativ auf der sicheren Seite...


MFG
Compactler

>>> Ständig aktualisierte Gebraucht- und Neuteileliste <<<

E34

E34 weiss

.
Austria

193 Beiträge
erstellt am - 03.06.2002 : 17:10:22
Servus,
danke fürn Tip. Nur leider gibts für meinen keine Federn von H&R mit einer gscheidn Tieferlegung... da gibts hinten immer nur poplige 10 oder 15 mm...
Weil du die gelben Koni erwähnst...ap verwendet z.T. diese Koni-Dämpfer...kann also net schlecht sein - oder?
Am liebsten aber is mir ma kann überhaupt nix verstellen, wenn ma si nämlich net ordentlich damit auskennt macht ma nur mehr falsch....kenn ich vom Motorrad.
Welche Federn passen noch zu Koni-Dämpfer? Da muß ma ja schon aufpassn...

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen