english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Abrisskante M5 Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 04.06.2002 : 13:55:32
ich weiß das thema war schon mal da...
aber ich müsste jetzt genau wissen was die kostet...bzw. die vom normalen 5er sportpaket...
und wenn es geht noch die teilenummern...
was braucht man genau zur befestigung (ist das so ein klebeband????)

°°° 320i Coupe °°°

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> M5 Abrisskante(3er BMW - E36 Forum)
> M5 Abrisskante (grundiert)(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
> M5 Abrisskante am Coupè(3er BMW - E36 Forum)
> M3 oder M5 Abrisskante(BMW-Talk Forum)
Schobi



Steinfurt im Münsterland


618 Beiträge
erstellt am - 04.06.2002 : 14:23:47
Hi also das ist der Heckspoiler vom E39 aus dem M Paket. nicht den vom M5 nehmen, der ist teurer. Ich hab für meinen mit Klebeband und Steuer 104,47€ bezahlt bei BMW. Teilenummern, Spoiler: 51717901594
Kleber: 51710141495

mfG. Schobi

n / a erstellt am - 04.06.2002 : 15:24:25
hallo,

und dieser "minispoiler" passt auch auf eine limo? oder muß man die erst zurechtstutzen?

hat jemand von euch ein foto - würd mich interessieren wie das ausieht...weil ich am überlegen bin mir auch so ein teil zuzulegen - wennst optisch was hermacht!

vielen dank

schmidl-theking

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 04.06.2002 : 15:37:25
Ja, passt auch auf die limo. braucht man nichts zurecht stutzen. einfach drauf machen. Muss aber vom e39 sein, vom e46 passt nich.

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<
*Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann... Meiner fährt Mc Laren F1*

Schobi



Steinfurt im Münsterland


618 Beiträge
erstellt am - 04.06.2002 : 15:46:42
ja der passt super. und der Kleber hält auch. Sieht sehr gut aus, hab aber leider keine Fotos von meinem. Sorry. Ich arbeite aber dran.

mfG. Schobi

n / a erstellt am - 04.06.2002 : 16:30:28
vielen dank für die infos
@schobi - warte noch deine fotos ab, weil ich auf einer E 36 limo noch nie so ein teil gesehen habe...

was haltet ihr eigentlich von den "chrom-rückleuchten" (so eine art ring- bzw. kreisdesign) ich glaub die kommen auch ganz gut...


bis demnächst

schmidl-theking

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 04.06.2002 : 18:13:21
@schmidl-theking: hab bilder gefunden *g*:

°°° 320i Coupe °°°

Bearbeitet von - sven83 am 04/06/2002 19:48:52

MeistaEDA

E46 330d Touring

München
Germany

197 Beiträge
erstellt am - 04.06.2002 : 21:43:48
meint ihr des teil würde auch aufm cabrio gut kommen?
passt des überhaupt aufs cabrio?

Blinker links, VOLLGAS!!!

Compactler




Germany

1851 Beiträge
erstellt am - 04.06.2002 : 21:59:53
...an die Frage häng ich mich glatt dran.

Gibt´s sowas auch für die E46 Limo?
Thx


MFG
Compactler

>>> Ständig aktualisierte Gebraucht- und Neuteileliste <<<

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 04.06.2002 : 22:05:16
Hm, aufm Cabrio... Vorstellen könnt ichs mir, aber glaub nich das es sooo toll kommt. Fürn E46 gibts auch die Lippe. Is halt die wie sie der M3 e46 drauf hat. Gibts au für die Limo...

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<
*Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann... Meiner fährt Mc Laren F1*

n / a erstellt am - 05.06.2002 : 07:52:10
guten morgen,

vielen dank sven83! ich glaub ich leg mir auch so ein teil zu! ich sag nur EDEL.....

mfg schmidl-theking

n / a erstellt am - 05.06.2002 : 14:56:11
Hallo !!

Braucht man dafür eine ABE ??

Otti

taissel




Germany

4119 Beiträge
erstellt am - 05.06.2002 : 20:32:44
@schmidl-theking
Die Photos die der Sven83 hier ohne meine Erlaubnis reingesetzt hat ;-) sind von meinem Auto und wenns dich interessiert dann klick mal unten auf den Link da gibts noch mehr Bilder


MFG Taissel.

There are no Strangers here, only people that havent met before.

Und hier mein Baby


sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 05.06.2002 : 22:26:35
@taissel: wenn man schon so ein schönes stück an seinem auto trägt darf man die bilder der allgemeinheit nicht vorenthalten *g*
*nochma_erwähnen_muss_dass_taissels_abrisskante_mir_sehr_gefällt*

°°° 320i Coupe °°°

Bearbeitet von - sven83 am 05/06/2002 22:27:13

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 05.06.2002 : 23:14:30
quote:

Hallo !!

Braucht man dafür eine ABE ??

Otti



Nein, da es ein original BMW Teil is und diese komische Nr. da mit drauf is...

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<
*Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann... Meiner fährt Mc Laren F1*

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 05.06.2002 : 23:16:12
also bei mir kommt die sicher drauf...

°°° 320i Coupe °°°

taissel




Germany

4119 Beiträge
erstellt am - 07.06.2002 : 07:11:27
@Sven83
quote:

@taissel: wenn man schon so ein schönes stück an seinem auto trägt darf man die bilder der allgemeinheit nicht vorenthalten *g*
*nochma_erwähnen_muss_dass_taissels_abrisskante_mir_sehr_gefällt*

Na dann wolln mer mal nicht so sein *fg*

MFG Taissel.

There are no Strangers here, only people that havent met before.

Und hier mein Baby


Bearbeitet von - taissel am 07/06/2002 07:18:24

Raphi

E46 323ci

Fürth
Germany

522 Beiträge
erstellt am - 07.06.2002 : 15:49:33
quote:

...an die Frage häng ich mich glatt dran.

Gibt´s sowas auch für die E46 Limo?
Thx


@ Compactler, nimm doch die von dem e46 m3!!!
oda kauf dir den ganzen m3 kofferraum!!! =)

MFG
Compactler

>>> Ständig aktualisierte Gebraucht- und Neuteileliste <<<


n / a erstellt am - 09.06.2002 : 01:01:40
Und wo steht diese Nummer im angebauten Zustand ?? Ein Teil vom E39 ist doch noch lange nicht für den E36 freigegeben ??


quote:

quote:

Hallo !!

Braucht man dafür eine ABE ??

Otti



Nein, da es ein original BMW Teil is und diese komische Nr. da mit drauf is...

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<
*Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann... Meiner fährt Mc Laren F1*


sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 09.06.2002 : 11:32:45
also des stimmt nicht dass der m5 ne andere hat wie der 5er mit sportpaket!!!!
hab mir jetzt die vom m5 bestellt....die kostet mit prozenten 80 euro

°°° 320i Coupe °°°

taissel




Germany

4119 Beiträge
erstellt am - 09.06.2002 : 15:28:18
Nee dann hat dein Haendler dir die vom Sportpaket bestellt denn die Original M5 ist aus nem Kevlarkarbon-Mix und die kostet 180 Euro. als ich meine gekauft habe hatte mein Haendler beide da un dich hab sie mir mal angeschaut. Als er mir dann die 2 Preise gezeigt hat war meine Entscheidung relativ schnell getroffen ;-)

MFG Taissel.

There are no Strangers here, only people that havent met before.

Und hier mein Baby


Bearbeitet von - taissel am 09/06/2002 15:30:24

Verbraucherinformationen
Thema ist 3 Seiten lang:
  1  2  3

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen