english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Setzen der Federn Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
ViperBS



Salzgitter
Germany

175 Beiträge
erstellt am - 06.06.2002 : 22:31:11
Nabend!

Ich wollte mal fragen was für erfahrungen ihr mit euren tieferlegungsfedern gemacht habt?!!
Haben sie sich nach ein paar kilometern noch gesetzt und wie weit???

Mfg ViperBS

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Compactler




Germany

1851 Beiträge
erstellt am - 06.06.2002 : 22:36:09
Hi,

ich hab mal H&R 60/30 Federn gehabt. Beim Einbau hab ich am Anfang fast keine unterschied zu meinem M-Technik-Fahrwerk erkannt. Nach etwa 4 Wochen hatte er dann ziehmlich genau die angegeben VA 60mm und HA 30mm.

MFG
Compactler

>>> Ständig aktualisierte Gebraucht- und Neuteileliste <<<

ViperBS



Salzgitter
Germany

175 Beiträge
erstellt am - 06.06.2002 : 22:38:54
Aja das war bei meiner Limo damals genauso,es dauert ein wenig bis er sich setzt!!!

Mfg ViperBS


grandi




Germany

334 Beiträge
erstellt am - 06.06.2002 : 22:44:18
Also meine Federn haben sich auch erst nach den ersten km auf die richtige höhe gesetzt.

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen