english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   serienmässige alarmanlage zeigt fehler an Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
gock



Bayern
Germany

490 Beiträge
erstellt am - 07.06.2002 : 19:28:18
wenn ich abschliesse blinkt die led so 20 mal.
laut handbuch glaub ich heisst das das etwas nicht passt. erfahrungen???

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> BC zeigt Fehler auf(3er BMW - E46 Forum)
> tacho zeigt fehler an(3er BMW - E46 Forum)
> Kühler/ BC zeigt fehler(3er BMW - E36 Forum)
> was und wann zeigt Check Cortrol Fehler ?(3er BMW - E36 Forum)
Ingmar



Sehlde
Germany

1544 Beiträge
erstellt am - 07.06.2002 : 20:35:02
Such am besten ne BMW Werkstatt auf. Die schliessen Dein Baby an nen Computer an und testen. Aber ich muss ja mal sagen dass Du schon echt ne Menge Mist an Deinem Wagen geahbt hast seitdem Du im Forum bist *schmunzel*

Ehm



Zell
Germany

2245 Beiträge
erstellt am - 07.06.2002 : 21:13:01
Richtig:
Das blinken bedeutet das irgend etwas nicht richtig geschlossen ist.

Hast du ein anderes Radio eingebaut?
Hinterm Radio sitzt ein kontaktschalter. An den Originalradios wird hinten ein Kunststoffbolzen eingeschraubt der diesen drückt.Der ist an den "normalen Radios halt nicht drann jedoch meist die Bohrung mit dem Gewinde.Es könnte aber auch sein das der Halter vom Schalter wiederum von seinem Halter gerutscht ist(hatte Ich auch schon mal)

Gruß

Thorsten

E36 320i




Hungary

403 Beiträge
erstellt am - 07.06.2002 : 22:39:27
Hallo,

Ehm hat recht, und es kann auch die Motorhaubenschalter sein. Prüf mal die Radio und Motorhaubenschalter.

Gruss Janos


quote:

Richtig:
Das blinken bedeutet das irgend etwas nicht richtig geschlossen ist.

Hast du ein anderes Radio eingebaut?
Hinterm Radio sitzt ein kontaktschalter. An den Originalradios wird hinten ein Kunststoffbolzen eingeschraubt der diesen drückt.Der ist an den "normalen Radios halt nicht drann jedoch meist die Bohrung mit dem Gewinde.Es könnte aber auch sein das der Halter vom Schalter wiederum von seinem Halter gerutscht ist(hatte Ich auch schon mal)

Gruß

Thorsten



Bearbeitet von - E36 320i am 07/06/2002 22:53:29

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen