english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Treffen in Peine Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Ingmar



Sehlde
Germany

1544 Beiträge
erstellt am - 08.06.2002 : 17:09:16
Hey Leute war bis eben beim Treffen in Peine! War echt gut da, aber bei dem Mistwetter naja ne. Wer von euch war denn auch da? Ich hab den einen blauen Touring gesehen mit WSF Kennzeichen und E39 Scheinwerfern. Der hat das alles selber gemacht. Muss ja echt mal nen Lob aussprechen, echt gut hin bekommen. Hab ihn dann mal nach nem Preis für den Umbau gefragt was er denn dafür haben wollen würde, er meinte 3000€ und da hab ich mich dann doch schon auf den Ar... gesetzt.

Das eine E30 Cabrio hatte ne Anlage drin, einfach der Hammer, mit Wassersäulen im Kofferraum und Playstation 2 und sowas, voll geil.

Bin ja schon mal gespannt wie es auf den nächsten BMW Treffen wird.


*Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten und einrahmen lassen* Schmunzel

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> erfahrung treffen peine?(Geplaudere Forum)
> Treffen Peine 30.09.(Treffen - offizielle Events Forum)
> Treffen in Peine Fahrgemeinschaft aus MD(Treffen - offizielle Events Forum)
> Treffen in Peine - Wetter und Stimmung spitze !!!(Geplaudere Forum)
Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen