english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Motoren: Umbau & Tuning (Archiv)   Rep.-Kosten Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Guido



Brandenburg
Germany

435 Beiträge
erstellt am - 10.06.2002 : 17:48:44
Was kostet mich im Schnitt der Steuerkettenwechsel und der wechsel von den Kolbenringen? Weiß das jemand so ungefähr? Sollte ich vielleicht beides zusammen machen lassen? Ich mein, wenn der Motor eh einmal zerlegt werden muss.

guido


ach so, hab nen M43.

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Rep.kosten???(3er BMW - E36 Forum)
> Kosten für Rep. Steinschlag(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
> Kosten für Rep. (Hase)(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
> Rep Kosten Radlager E39(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
Tombo




Germany

237 Beiträge
erstellt am - 10.06.2002 : 23:46:31
vieviel hat er den runter das du die steuerkette wechseln lassen willst?
und für die steuerkette wird der kopf nicht abgebaut.aber wenn du beides machen läßt wirds wohl nicht unter 1k€ gehen

Guido



Brandenburg
Germany

435 Beiträge
erstellt am - 11.06.2002 : 20:20:50
runter hat er 125.000. Die Kette klappert schon schön wenn er warm ist. Bevor sie reißt dachte ich werd ich sie lieber mal wechseln lassen.

guido

Rollie

318is / 318iTour

Aachen


749 Beiträge
erstellt am - 18.06.2002 : 08:55:32
die kette klappert schon bei 125000?

Was fährst Du denn für ein Öl? Versuch mal 'n dickeres.

Roland

Hobbyschrauber




Germany

2618 Beiträge
erstellt am - 18.06.2002 : 09:09:57
Tausch erstmal den Kettenspanner! Dann hat sich das Problem zu 50% schon erledingt. Kolbenringe tauschen und Steuerkette wechseln sind zwei Grundverschiedene Arbeiten, mit einem "Wenn man schon mal dabie ist..." hat das echt nicht viel zu tun.

Grüße,
Hobbyschrauber


Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 23.06.2002 : 04:18:11
steuerketten sind eigentlich wartungsfrei, sollten also ein ganzes autoleben halten. da reißt nix bei 125tkm.

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

hellikopter318iS

E36 318iS Coupe

Meißen
Germany

1001 Beiträge
erstellt am - 23.06.2002 : 22:29:52
normalerweise aber phil hat bewiesen das es ausnahmen gibt . muss jeder selber wissen ob er sie wechseln lässt

www.kruschi.com
new pics onlinenice pics online

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 24.06.2002 : 07:47:23
bei phil war's auch ein 318is, außerdem ein M42, oder? und gerade das ist die ausnahme. es ist nicht normal und schon gar nicht die regel, daß bei 120tkm die steuerkette reißt. da hätt man dann ja gleich nen zahnriemen einbauen können, wenn man sie dauernd wechseln muß.

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen