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n / a
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erstellt am - 17.10.2001 : 15:58:40
Weiß nicht 100%ig, wo ich den Code hierfür im Fahrzeugbrief finde.M.G. 1996 318ti Compact E36
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Alex
Wiesbaden
Germany
5357 Beiträge
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erstellt am - 17.10.2001 : 16:03:15
Das steht ganz groß unter 1 im Schein. Wenn da steht Schadstoffarm nach E2 dann hat er NICHT EURO2 sondern nur EURO1. Ansonsten würde da auch EURO2 drin stehen!</ciao> Alex
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Andre H.
Germany
2619 Beiträge
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erstellt am - 17.10.2001 : 16:06:13
Hallogilt das auch beim Diesel? Man liest immer öfters von Umbausätzen um steuern zu sparen. Danke mfg Andre
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LoboNr1
E39 530d Touring
Würzburg
Germany
5181 Beiträge
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erstellt am - 17.10.2001 : 17:45:52
http://www.twintec.de/ Die haben ein System das (ob nur Benzin weis ich nicht) ANGEBLICH die Schadstoffnorm ändern soll.Mfg Lobo Registriert euch bitte!!!
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Alex
Wiesbaden
Germany
5357 Beiträge
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erstellt am - 17.10.2001 : 18:45:28
Also wenn du so einen Kaltlaufregler von TwinTec eingebaut hast, dann hast du DEFINITIV eine bessere Abgasnorm! Sonst würds wohl keiner kaufen ;-) Aber das kostet halt ca 400.- Wenn ihr also vorhabt, eure Autos noch einige Jahre zu fahren dann lohnt sich das auch.</ciao> Alex
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MIKE
Herrsching
Germany
17 Beiträge
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erstellt am - 26.10.2001 : 12:16:08
Ich habe schon Beiträge gelesen wo die Wirkung des TWINTEC Geräts angezweifelt wird Wer weiß Näheres
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LoboNr1
E39 530d Touring
Würzburg
Germany
5181 Beiträge
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erstellt am - 26.10.2001 : 15:21:12
Habe ich auch gelesen!Mfg Lobo Registriert euch bitte!!!
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rene
Germany
56 Beiträge
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erstellt am - 26.10.2001 : 21:04:05
Ist doch eigentlich egal ob das System angezweifelt wird oder nicht,hauptsache man kommt in eine bessere Steuerklasse!Ich habe Fahrzeuge in meinem Kundenstamm die schaffen EURO2 bzw. EURO3/D3.Selbst Fahrzeuge wie 850i oder 530i(M30) kann ich zu EURO2 umrüsten(höchste Steuerersparnis).Stellt Euch mal vor selbst ein 525I mit M20-Motor krieg ich auf EURO3 sprich nicht nur 12,00DMje 100qcm sondern 10,00DM je 100qcm.Selbst uralte Diesel können das schaffen!Wer Info´s haben will meldet sich unter bmrrene@hotmail.com
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LoboNr1
E39 530d Touring
Würzburg
Germany
5181 Beiträge
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erstellt am - 27.10.2001 : 00:01:23
Wäre nett wenn du mir mal Infos mailen könntest! Danke.Mfg Lobo Registriert euch bitte!!!
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Alex
Wiesbaden
Germany
5357 Beiträge
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erstellt am - 27.10.2001 : 19:04:01
Ich hab hier ´ne schöne Grafik gefunden, damit jeder sieht, was er sparen kann:</ciao> Alex
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Andre H.
Germany
2619 Beiträge
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erstellt am - 27.10.2001 : 19:08:08
Halloleider nichts für mich ich zahle schon 29.- pro 100ccm x 25. Vielleicht klappt das nächste mal mit dem sparen. mfg Andre
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n / a
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erstellt am - 28.10.2001 : 16:10:40
Eigentlich dürfte es doch einfacher sein, einen Euro2-Wagen auf Euro3 zu bringen, als einen Euro1 Wagen auf Euro3 oder ? Warum gibts das nicht für die Euro2-BMWS ??? kopfschüttel* Muß ich doch glatt mal mit der Firma Kontakt aufnehmen, ob bei meinem Compact nicht Euro 3 oder 4 machbar ist. Das Hauptproblem bei Euro 3 und 4 liegt doch weniger in den eigentlichen Abgaswerten, als in einem jeweils verschärfteren Meßverfahren, oder irre ich da ?M.G. 1996 318ti Compact E36
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