english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   windows xp Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
floho

330ci

Stuttgart
Germany

381 Beiträge
erstellt am - 17.06.2002 : 10:59:28
hi,

daich jetzt ne woche krank geschriebn bin habich mir heut morgn mal win xp draufgehaun...finds eigentlich zimelich gut so das beste win seid 2000..wollt mal wissen was ihr so davon haltet

mfg flo

Sie haben die Position des Mauzeigers veraendert, bitte starten Sie Windows neu damit die Aenderungen wirksam werden

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Windows XP(Geplaudere Forum)
> Windows XP Problem(Geplaudere Forum)
> Windows Vista oder XP ??(Computer & Software Forum)
> problem mit windows xp(Geplaudere Forum)
ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 17.06.2002 : 11:48:34
Hab nach Win 95, Win 98, suse linux 5.1 und Win 2000 jetz Win XP drauf und bin eigentlich recht zufrieden. Läuft stabil, optik is gut, funktionen sind meist recht gut gemacht etc... Würde mir an deiner Stelle aber sofort XPAntiSpy drauf ziehen(kriegst auf Chip.de), da sie ja bekannterweise beim XP linsen können... War zwar mitm 2000er au zufrieden, in vielerlei hinsicht würd ich mir auch n paar funktionen im xp wünschen(wie z.B. das sortieren von mp3´s is beschissen, kann man nicht mehr nach download datum sortieren, sondern nur noch nach jahr etc. is scheisse gelöst) Ansonsten, wie gesagt, bin ich ziemlich zufrieden, läuft fast alles drauf, n paar probs mit der kamera und dem drucker hatte ich, aber kriegt man alles in griff.

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<
*Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann... Meiner fährt Mc Laren F1*

Martin

E36 328i Coupé

Wetzlar
Germany

206 Beiträge
erstellt am - 17.06.2002 : 12:09:25
Ich bin mit XP überhaupt nicht zufrieden. Im direkten Vergleich läuft Win2000 auf meiner Workstation deutlich schneller! Ausserdem ist mir XP zu verspielt. Es hat ein paar wirklich nette Features aber das wars dann auch schon, ansonsten nur Nachteile ...
Alleine die eingebaute Bildbetrachtungssoftware ist sowas von lahm ... da ist ein altes ACDSee 5x so schnell.

Naja, meine Meinung halt ;-)

| Die E36 Homepage!

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 17.06.2002 : 12:45:47
Also ich habe mir schon überlegt XP mal draufzuspielen! Weiss aber noch nicht recht! Habe jetzt Win 98 Se drauf und muss sagen das ich relativ zufrieden bin!

mfG MaVeRiCk


Und wieder neue Bilder von meinem BMW!! Zu sehen HIER!

drachentoeter



Lüneburg
Germany

104 Beiträge
erstellt am - 17.06.2002 : 12:47:16
Ich finde es sieht aus, wie ein Mädchen-OS. Tut mir leid, aber mir ist es zu kunterbunt. Und wenn man das ganze bunte Zeug ausschaltet sieht es wieder aus wie W2k.

Das einzige, was mir gefiel waren die Desktop-Hintergründe.

Gruss,

Henning

"Rechts fahren nur Schwule und Idioten."
Theorie über notorische Linksfahrer.

Ein ganz normales Auto

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 17.06.2002 : 13:54:26
also ich hab des XP beim kumpel gesehen...sagt mal ist es bei jedem so bunt und kindisch gemacht....also bei dem war des alles so grün und des styling sah echt kindisch aus...

Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de (guckst du!)

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 17.06.2002 : 15:33:35
Kann man umstellen auf verschiedene Themes... Ja, 2000 lief teilweise schneller, aber wenn man viel mit bildern oder videos macht is xp nich zu schlagen vom 2000er. Die sollten zwei oder drei verschiedene OS aufn markt bringen, eins für die Masse, eins für Anwender mit speziellen anforderungen (video, Graphik, Musik etc) und eins für Bueros etc. (Nein, XP Home und XP Professional kann man nich so werten) So könnten se wenigstens ein OS mit Leistungen wie OS aber der AnwenderUNfreundlichkeit von 2000 bringen an dem man noch selber n bischen was rumstellen kann. Linux is auf jeden fall ne alternative, auch Mac OS wäre geil, schade das es nich auf standard PCs läuft... Hätte mir sogar fast nen Mac geholt, aber die sind noch zu teuer für den standard Home user!!!

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<
*Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann... Meiner fährt Mc Laren F1*

Blubbi

E46 320ci Coupé

Linz
Austria

643 Beiträge
erstellt am - 17.06.2002 : 17:50:49
also am anfang muss ich sagen, am anfang war ich schon beeindruckt (für windoof halt), aber mit der zeit sind die zweifel immer grösser geworden..

naja über das teletubbieland nach der installation red ich gar nicht..
das geht zum glück e zum einstellen, das man zurück auf win98 layout kommt...

aber das es absturzsicherer sein soll ?!?!
zum beispiel ist mir der pc jedesmal(!!!) beim laden dieses forums mit netscape 6 abgestürzt, danach neu gestartet und ich kam in die seite...

naja und am ende ist das system überhaupt nicht mehr stabil und nur noch im schneckentempo gelaufen..
überhaupt wenn der pc mal 4-5 tage durchläuft tut sich gar nix mehr..

aber was solls ich habs mir wieder draufgeschmissen ;o)

Chris

Hab jetzt auch eine mit Fotos vom gewaschenen :o) Auto bestückte Userpage

Bearbeitet von - Blubbi am 17/06/2002 17:55:30

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 17.06.2002 : 18:28:00
Grundsätzlich finde ich das xp nicht schlecht! Nur gefällt mir das mit den daten ins netz schicken nicht! Keine angst, kaufe mir alles proggis bei mir in der firma! (Hauspreis! ;-) )

Dh ich zahle dafür und dann gekommt ms von mir daten! Danke nein!

Ich weiss zwar das es proggis gibt die das unterbinden! Aber wer weiss ob die wirklich alles unterbinden???? Schreiben kann ein proggi schnell was!

mfG MaVeRiCk


Und wieder neue Bilder von meinem BMW!! Zu sehen HIER!

floho

330ci

Stuttgart
Germany

381 Beiträge
erstellt am - 17.06.2002 : 20:00:21
also mit xp antispy un ad aware sollte das alles kein problem mehr sein

Sie haben die Position des Mauzeigers veraendert, bitte starten Sie Windows neu damit die Aenderungen wirksam werden

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 17.06.2002 : 20:21:52
quote:

also mit xp antispy un ad aware sollte das alles kein problem mehr sein

Sie haben die Position des Mauzeigers veraendert, bitte starten Sie Windows neu damit die Aenderungen wirksam werden


Sorry verstehe jetzt nicht ganz!

mfG MaVeRiCk


Und wieder neue Bilder von meinem BMW!! Zu sehen HIER!

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 17.06.2002 : 20:38:53
Das sind kleine Zusatzproggis die verhindern das Windows daten an die "Homebase" sendet. Sie blockieren den direkten "unbemerkten" Zugriff auf deinen Rechner...

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<
*Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann... Meiner fährt Mc Laren F1*

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 17.06.2002 : 20:59:35
Und die sind bei dem xp antispy mit dabei?

mfG MaVeRiCk


Und wieder neue Bilder von meinem BMW!! Zu sehen HIER!

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 17.06.2002 : 21:34:28
ne, dieses xp antispy is das proggi. kannst dir z.B. unter www.chip.de runterladen.

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<
*Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann... Meiner fährt Mc Laren F1*

Blubbi

E46 320ci Coupé

Linz
Austria

643 Beiträge
erstellt am - 17.06.2002 : 21:50:46
das ist sowieso das erste utility welches der moderne xp-user braucht!

und ausserdem hat er ja noch ne firewall mit der er den nachhauseruf verhindert!

Chris

Hab jetzt auch eine mit Fotos vom gewaschenen :o) Auto bestückte Userpage

floho

330ci

Stuttgart
Germany

381 Beiträge
erstellt am - 18.06.2002 : 13:32:30
ausserdem kann man in der regitry auch ganz gut was verstellen dann braucht man das antispy gar nicht

mfg flo

Sie haben die Position des Mauzeigers veraendert, bitte starten Sie Windows neu damit die Aenderungen wirksam werden

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen