english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   sicherheitstraining Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 18.06.2002 : 15:37:47
hat schon mal wer eins gemacht?? ich hab vor 2 jahren mal beim tüv eins gemacht, aber das war mir zu viel theorie. denn die kenn ich schon. ich hab aber auch keinen bock dafür ewig viel kohle zu latzen.
ich glaub zwar, dass ich meinen 318 nach 80000km schon gut im griff hab, aber mir macht das einfach fun den wagen im grenzbereich zu bewegen, und außerdem kann ein fachmann immer gute tips geben.

grüße
christian

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 18.06.2002 : 15:58:13
Ich geh demnächst mit nem Kumpel zum ADAC Sicherheitstraining in Kaarst!
Hab von der Fahrschule einen Gutschein dafür bekommen, weiß daher nicht wie teuer das ist.
Wenn du Lust hast kannste mitkommen oder falls nicht, kann ich dir ja davon erzählen :-)

MfG
Thorsten

*Überzeugter Compact-Fahrer*

316i Compact Individualserie (Neue Bilder Stand:5.6.02)

floho

330ci

Stuttgart
Germany

381 Beiträge
erstellt am - 18.06.2002 : 16:17:13
ich war letztes jahr auf nem 2 tägigem am hockenheimring..un vor n paar monaten mit nem porsche aufm nürburgring das war alelrdings kein sicherheitstrining..allerdings kannich letzteres nur jedem wärmstens empfehlen

mfg flo

Sie haben die Position des Mauzeigers veraendert, bitte starten Sie Windows neu damit die Aenderungen wirksam werden

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 18.06.2002 : 17:58:42
Ich hab vor 2 jahren mal ein BMW-Compact Training absolviert. Wollte danach eigentlich weiter machen, bis zum Rennstreckentraining, aber weder zeit noch Geld haben es zugelassen...

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<
*Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann... Meiner fährt Mc Laren F1*

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 18.06.2002 : 18:07:54
auf sowas hätte ich eigentlich mal bock. aber so ein bmw training kann keiner bezahlen. echt ärgerlich.

grüße
christian

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen