english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   problem mit dvd Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 19.06.2002 : 12:35:27
hallo,

ich hab ne dvd da mit .avi die bei mir nur mit ton aber nicht mit bild laeuft (powerdvd) wie bekomm ich das bild hin?????

mfg stormy

da isser

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 19.06.2002 : 13:39:00
Wahrscheinlich brauchst du einen DivX Encoder, wenn du den nicht schon hast. Kannst du bei www.divx.com oder bei www.chip.de runterladen.

Viel Spaß :)

</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
> www.alexone.de < Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

floho

330ci

Stuttgart
Germany

381 Beiträge
erstellt am - 19.06.2002 : 15:54:15
jo aber vorsicht mit dem divx 5.XX da iss da nette programm gator dabei..also gleich ad aware saugen drüberlaufen lassn backup der files mach un weg damit =) wir wollen doch ned von werbefenstern genervt werden oder? :)

mfg flo

SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 19.06.2002 : 16:18:04

Such mal bei Kazaa nach "Tsunami Driver Pack", da ist alles drin was man braucht.
Ich dachte ich hätte schon alle DivX Treiber, aber bei einem Film kam kein Ton, dann hab ich das installiert und alles ging.


(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 19.06.2002 : 18:14:48
quote:

Such mal bei Kazaa nach "Tsunami Driver Pack", da ist alles drin was man braucht.
Ich dachte ich hätte schon alle DivX Treiber, aber bei einem Film kam kein Ton, dann hab ich das installiert und alles ging.


(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)


Wirklich ich habe auch ein paar files wo der sound nicht funkt.!

Kannst du mir vielleicht die datei schicken?

Wäre ein super zug von dir!

mfG MaVeRiCk


Und wieder neue Bilder von meinem BMW!! Zu sehen HIER!

SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 19.06.2002 : 18:21:17

Ich hab das Setup schon wieder gelöscht, alle treiber einzeln rauszusuchen ist echt mega arbeit. Such doch mal bei Kazaa oder so.

(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 19.06.2002 : 19:24:02
Schade! Aber da muss ich doch ein eigenes proggi installieren oder?

Und das will ich fast nicht!

Hat vielleicht wer die files oder kann einer die files downloaden und sie mir dann mailen?

mfG MaVeRiCk


Und wieder neue Bilder von meinem BMW!! Zu sehen HIER!

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 19.06.2002 : 19:51:34
So kommando zurück habe ich schon selber gefunden!

So hier der link!

mfG MaVeRiCk


Und wieder neue Bilder von meinem BMW!! Zu sehen HIER!

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 20.06.2002 : 11:58:51
der ad-kram ist bei der 4-free-version von divx nicht dabei. nur divx-pro ist - wenn es kostenlos ist - mit diesem ad-scheiß verseucht. zum glück reicht zum filme gucken das ohne ads.

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 20.06.2002 : 14:14:04
hallo,

danke an alle, laeuft jetz :-)

mfg stormy

da isser

Filippo



Heidelberg
Germany

431 Beiträge
erstellt am - 20.06.2002 : 14:22:58
Und was fürn Film isses?Bestimmt nen schmuddel Film oder?;-)

Egal ob mann einen Inch oder eine Meile Vorsprung hat,gewonnen ist gewonnen!!

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 20.06.2002 : 16:32:28
the fast and the furios :p

da isser

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 20.06.2002 : 17:25:56
Was hätte es bei stormy auch anderes sein sollen !? *fg*


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
> www.alexone.de < Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 20.06.2002 : 17:34:33

Na für den Film hat sich der Aufwand aber nicht gelohnt =)

(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 21.06.2002 : 13:30:21
ich find den goil, und kann jetz auch ein paar andere sachen gucken ;-)

da isser

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 22.06.2002 : 17:11:32
Auf jeden Fall, der Film ist jetzt schon Kult!


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
> www.alexone.de < Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 23.06.2002 : 12:16:11
Tip für alle Film-Sauger: http://www.softlandmark.com
Hier gibts ziemlich alles, vor allem gute Wandler, z.B. avi -> VCD bzw SVCD
(sonst funkts am DVD-Player ned)

MfG MrMartin

Das Leben ist ein scheiß Spiel - aber die Grafik is echt geil!

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen