english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Gewindefahrwerk Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Sepp



Jülich
Germany

233 Beiträge
erstellt am - 20.06.2002 : 13:40:47
Hallo zusammen , überlege die ganze Zeit mir ein Gewindefahrwerk einzubauen , allerdings sollte es noch ein bißchen Komfortabel sein und da hab ich mir sagen lassen das K&W dann schonmal wegfällt für mich . Wer hat da gute tips für mich?? Hab gehört H&R wäre ganz OK .
Gruß Sepp

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 20.06.2002 : 13:45:25
hi

also ich würd mal sagen das H&R beinahe wenn nicht sogar gleich mit dem KW ist...aber des ist halt bei gewinde so..da hast dann wenig komfort..


quote]
Hallo zusammen , überlege die ganze Zeit mir ein Gewindefahrwerk einzubauen , allerdings sollte es noch ein bißchen Komfortabel sein und da hab ich mir sagen lassen das K&W dann schonmal wegfällt für mich . Wer hat da gute tips für mich?? Hab gehört H&R wäre ganz OK .
Gruß Sepp


[/quote]

Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de (guckst du!)

Sepp



Jülich
Germany

233 Beiträge
erstellt am - 20.06.2002 : 14:48:12
Klar, aber das problem ist , daß ich Geschäftsmann bin und oft auf der Straße oder Autobahn hänge , zwar nicht so viel wie manch anderer aber 30.000Km sinds schon im Jahr , trozdem würde ich ihn schon gerne DTM mäßig dem Asphalt näher bringen .

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 20.06.2002 : 14:59:45
hi

hab gehört schnitzer und die andern bmw tuning firmen machen was ordenltliches..aber kostet haufen..aber für dich kein problem...

quote:

Klar, aber das problem ist , daß ich Geschäftsmann bin und oft auf der Straße oder Autobahn hänge , zwar nicht so viel wie manch anderer aber 30.000Km sinds schon im Jahr , trozdem würde ich ihn schon gerne DTM mäßig dem Asphalt näher bringen .



Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de (guckst du!)

Sepp



Jülich
Germany

233 Beiträge
erstellt am - 20.06.2002 : 15:45:35
Wie für mich kein problem , hör ich mich an wie Dagobert oder wie ?? Nee , nee , also es sollte schon im Rahmen bleiben

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 20.06.2002 : 17:15:48
naja, man muß sein gewinde ja auch nicht bis auf anschlag hart drehen. die dinger haben noch einen erstaunlichen restkomfort. in nem vergleich zu normalen sportfahrwerken meine ich.

grüße
christian

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 20.06.2002 : 20:55:26
jop bei meinem var 2....aber ich will des selber nicht verstelln....brauch mal ne gescheite werkstatt....wo des macht..?Ä???

quote:

naja, man muß sein gewinde ja auch nicht bis auf anschlag hart drehen. die dinger haben noch einen erstaunlichen restkomfort. in nem vergleich zu normalen sportfahrwerken meine ich.

grüße
christian


Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de (guckst du!)

taissel




Germany

4119 Beiträge
erstellt am - 21.06.2002 : 07:31:03
@Sepp
Nimm dir das von FK, ich habs in meinem Coupe auch verbaut und das verbleibt im Vergleich zu KW und H&R noch ziemlich komfortabel

MFG Taissel.

There are no Strangers here, only people that havent met before.

Und hier mein Baby


WildThing




Germany

663 Beiträge
erstellt am - 21.06.2002 : 08:13:39
Hi,
@Sepp
ich hab das KW Var.1 das ist schön straff und nicht zu hart, kann ich dir nur empfehelen wenn du es sportlich aber nicht zu hart möchtest war auch der Grund aus dem ich es gekauft hab.


Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen