english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Ein TRAUM!!!!! Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 22.06.2002 : 11:51:31
ich will auch eins von den autos auf dem bild gaaaaaaanz oben

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

Peter316i




Germany

976 Beiträge
erstellt am - 25.06.2002 : 00:45:52
Nein.
Schaut auch IMHO ultimativ schei*e aus!
Total unharmonisch!

Gruß,

Peter

quote:

Bin ich wieder mal der Einzigste, der den E39/E36 Mix zum erbrechen findet?

(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)


ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 25.06.2002 : 09:14:15
Naja, n paar kleinigkeiten müsssten noch geändert werden, z.B. 18" Felgen, wie schon gesagt die Seitenleisten lackiert... Und allgemein vielleicht in ner anderen Farbe. Kommt zwar geil, wirkt aber verspielt uns omit negativ auf den "grossen" chraracter der e39 front.

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<
*Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann... Meiner fährt Mc Laren F1*

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 25.06.2002 : 20:27:06
quote:

Geiler Fuhrpack!
Aber mich wundert da grad, das der M3 SOOO hoch ist!
Ein wenig tieferes Fahrwerk und dann wärs perfekt!

318is(t) supi!!!
Mein Bimmer
Der Schmerz laßt dich wissen das du noch am Leben bist!!!


die m3s haben alle transportbegrenzer drin...dass sie beim transport nicht aufsetzten...deswegen sind die so hoch!!!

°°° 320i Coupe °°°

Don_Sebo



bei Nürnberg
Germany

762 Beiträge
erstellt am - 25.06.2002 : 22:55:58
Ich hätt gern nen schwarzen... oder den gelbählichen der bei der Niederlassung Nürnberg steht !! (hillft mir mal jemand der Leute die dabei waren bei der Farbbeschreibung ?? ) *g*

www.Rasbn.com

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 26.06.2002 : 00:11:51
Ich nehm mal an, du meinst phoenixgelbmet ?

</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
> www.alexone.de < Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

Bearbeitet von - Alex am 26/06/2002 00:17:10

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 26.06.2002 : 11:06:58
jepp, genau das meint er. Gibt ja in der M-palette kein anderes mehr. Is ne geile Farbe, kommt aber auf dem Bild anderes als in Original.

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<
*Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann... Meiner fährt Mc Laren F1*

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen